Tacho anlernen mit VCDS möglich?

  • Gründe stehen in einem anderen Thread wenn ich mich recht erinnere. Und auf Nachfrage bekommt man diese auch aus erster Hand.

  • MMmmmhhh naja,so wirklich begründet wird das nicht!


    Warum wird man denn gleich abgewimmelt wenn man von hier kommt?

    Every Day I see my Dream...

  • völliger Blödsinn habe auch das Forum hier erwähnt und werde auch bedient, und derr Robin Meier hat durchaus Lust zu arbeiten auch speziellere Kundenanfragen werden mit Freude angenommen und nach einer passenden möglichkeit gesucht und lehnt auch nicht jeden Auftrag ab, welcher Geschäftsmann mit Hirn zwischen den Ohren tut das auch???

    Sommerauto Golf 5 1.9TDI Sportline auf R32 Optik
    Winterschüssel Golf 3 1.8 Colour Concept Grün

  • Da würde ich mal vorsichtig sein,sowass als blödsinn abzustempeln.Kann dir gerne die Antwort auf meine Mail als PN schicken... :thumbdown:

    Every Day I see my Dream...

  • ja wollte jetzt nicht persönlich angreifen sprech nru aus meiner Erfahrung und die sagt etwas völlig Gegenteiliges, kann nur empfehlen einfach mal währen der Geschäftszeiten durchzurufen und persönlich was auszumachen

    Sommerauto Golf 5 1.9TDI Sportline auf R32 Optik
    Winterschüssel Golf 3 1.8 Colour Concept Grün

  • Nein nehm ich auch nicht persöhnlich,bin nicht aus Zucker :D


    Also er wird keinem weiterhelfen/bearbeiten der hier aus dem Forum kommt.Das ist Fact und auf meine Nachfrage wieso gabs keine Antwort.
    Kommt halt nicht so positiv rüber für eine Firma die davon ,unter anderem, lebt.Ich renn da auch nicht hinterher ...dann halt ohne MFA + :thumbdown:

    Every Day I see my Dream...

  • Dann nimm eine andere Firma. Gibt ja nicht nur die eine. Oder eben ohne, wie schon festgestellt.

  • Bei Rmt wird dir niemand helfen.Die haben keine Lust auf Arbeit und lehnen sofort ab.Du solltest zumindetens auf keinen Fall erwähnen das du aus diesem Forum kommst.Warum auch immer,aber das war Robins Aussage. :thumbdown:


    Das kann ich so nicht bestätigen.
    Also mir wurde auch sofort geholfen. Ich war im Januar erst beim Robin und kann nur positives berichten.

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • Ha, dann warst du der "verrückte" der soweit gefahren ist, ich fahr am Freitg hoch hab mit ihm gestern erst telefoniert und als ich gesagt habe das ich knapp 5 std fahre und aus der nähe von Nürnberg komme meinte er wir franken spinnen doch alle ein wenig aber mit nem Lachen :thumbup:

    Sommerauto Golf 5 1.9TDI Sportline auf R32 Optik
    Winterschüssel Golf 3 1.8 Colour Concept Grün

  • Ha, dann warst du der "verrückte" der soweit gefahren ist, ich fahr am Freitg hoch hab mit ihm gestern erst telefoniert und als ich gesagt habe das ich knapp 5 std fahre und aus der nähe von Nürnberg komme meinte er wir franken spinnen doch alle ein wenig aber mit nem Lachen :thumbup:


    Jo ich war der Verrückte der so weit gefahren ist "nur" für nen Ki mit MFA+ :D
    Aber ich würde es immer wieder machen ^^ Hat sich definitv gelohnt :)

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • ich fahr auch "nur" für nen R32 Ki mit MFA+ fürn Diesel :) . Wie lange bist du denn ca so gefahren? Hab jetzt mal so mit ca 5,5 std gerechnet wenn der Verkehr läuft. bin echt ma gespannt, der beste Spruch ist immer, "bei mir geht alles unter tausend euro" :D

    Sommerauto Golf 5 1.9TDI Sportline auf R32 Optik
    Winterschüssel Golf 3 1.8 Colour Concept Grün

  • Also Google sagt bei mir 4h20min und sowas in dem Dreh bin ich auch gefahren.
    Da ich an einem Dienstag mittag bei ihm oben war hatte ich dementsprechend null Verkehr auf der A9 rauf und runterwärts wars genauso gut :)
    Also ich hatte überhaupt keine Probleme ;)

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • War jetzt gestern beim Robin, ist ja echt ne schicke Prügelstrecke da runter da wurden ja die Strassen mit der Wasserwaage geteert :)
    war nen Hammerservice und trotzdem ich einen Visteontacho hatte, hat alles perfekt geklappt und noch einiges mehr, kann ihn absolut vorbehaltlos empfehlen, wenn das nicht immer 40 km wären würd ich da glaub öfter runter fahren auch wenns nur aufn kaffee ist, da fällt mir ein hast du das kleine rosa auto schon gesehen? frag mich immernoch was das für eins ist.
    hat er dir auch die Hello kitty geschichte :D erzählt?


    allen andren die noch überlegen oder nicht wissenw as sie tun sollen, geht auf seine seite und ruft ihn direkt an euch wird zu sagen wir 99% geholfen sofern es in seiner Macht steht und wenn es nicht geht dann kanns keiner


    hier ist jetzt übrigens mein Ergebnis, ein orginaler nicht umgebauter R32 Tacho mit grosser MFA im 1.9er TDI
    [Blockierte Grafik: http://img526.imageshack.us/img526/1018/img0109u.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us

    Sommerauto Golf 5 1.9TDI Sportline auf R32 Optik
    Winterschüssel Golf 3 1.8 Colour Concept Grün

  • da fällt mir ein hast du das kleine rosa auto schon gesehen? frag mich immernoch was das für eins ist.


    Ist ein YES! Roadster 3.2 Turbo als Rechtslenker für den japanischen Markt. ;)


    Ich kann Robin auch bedenkenlos weiterempfehlen, seit heute habe ich auch endlich meine MFA+ drin.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!