Ganzes Auto Lackieren.

  • für 1000€ kann auch nix gescheites rauskommen, wenn man eine firma beauftragt. Heute wird nix geschenkt - alleine das Material kann ja schon schnell 1000€ kosten :O


    Gruß
    Ronny

  • Für 1000 euro würde ich da einen Kennen der dir das Auto von aussen Lackiert.



    Gruß

  • also alleiene das cleanen der 4 türen kostet ca.1100 Euro.


    eine ganze lackierung fürn 1000 ist nicht anständig da würde ich die finger wech lassen von.


    gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • Hm, also soweit ich weiß, hat FrankX37 400 Euro bezahlt für das LAckieren von Front und Heckschürze sowie der Beifahrerseite.
    Ich habe mir auch Kostenvoranschlag geben lassen von einem Lackierer und der meinte 100 Euro für die Frontschürze

  • Zitat

    Original von MisterGolf4
    also alleiene das cleanen der 4 türen kostet ca.1100 Euro.


    gruss
    MisterGolf4



    womit?? mit GOLD?????? :D:D

  • Naja, wahrscheinlich bei VW und mit Lackierung, also nicht nur entfernen und zuschweißen der Löcher, sondern auch Lackieren der Türen

  • evtl. meint er ja auch mit "cleanen der Tür" das entfernen aller griffmulden.


    Gruß
    Ronny

  • mit cleanen meine ich halt clean also alles wech machen. Griffe leisten undundund....


    und ja mit lacken das problem bei silber ist das dann die ganze seite gemacht werden muss. wegen der schatten.


    nur stossstange oder habe ist kein problem einzeln.


    aber an der seite ist das leider immer zu sehen.



    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • Hallo Gemeinde!


    Wer eine klar definierte Lackierkostenaufstellung für den Golf IV braucht,


    unter http://www.german-watercult.de habe ich eine PDF unter den Scenetips


    zum Download bereitgestellt.



    Grüße, Bene & German Watercult.


  • Mein motor uns sämtliche andern teile aus dem motorraum hatte ich ausgebaut damit der motorraum auch bmp bekommen konnte.

  • ...also wenn, dann richtig... sieht doch S**** aus, wenn du ein schwarzes Auto hast und einen blauen oder gar roten Motoraum... 8o

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!