hab airbag fehler nach radioeinbau

  • So wie ich des bis jetz gelesen habe, haben wir alle aus fehlern gelernt :thumbup:

  • Den selben Fehler habe ich damals auch beim Radioeinbau gemacht ... der :) hat es auch rausgemacht ... aber mir gleichzeitig noch eine predigt gehalten das ja sonst was passieren könnte und wohl normalerweise vom Stecker ziehen diese Fehlermeldung nicht kommt etc. ... ich hab mich bedankt und bin von dannen gezogen :D


    MfG


    PrayingMantis

    Golf 6 Highline 1.4 TSI 122PS <Sportpaket Orlando> <Sportsitze Alcantara> <RCD 510>
    <18" Sparco Assetto Gara> <LED Rückleuchten> <MFA Plus> <GTI-Pedalerie>

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!