Suche einen Sattler

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem Sattler der mir meinen Innenraum etwas auf vorderman bringen könnte ^^


    Am besten wäre eine in meiner Umgebung (wohne in der Nähe von Darmstadt, Landkreis Darmastadt-Dieburg) und vielleicht wo ihr ein paar erfahrungen schon gemacht habt ;)


    Ach und Preisleistung müsste auch passen :whistling:


    Bin für jeden Tipp dankbar :thumbup:

  • würde mich auch interessieren, weiß da niemand was? Raum Mannheim wäre auch interessant...

  • Ich war bei denen und hab zuviel geld für die leistung und schlechte verarbeitung bezahlt
    tut mir einen gefallen und lasst die finger von.




    no Limits - die profi Sattler
    Ichtershäuser Str.32
    99310 Arnstadt

  • Hier ist einer der macht sehr gute Arbeit und bezahlbar habe da auch ein Teil von mir machen lassen und werde wieder zu ihm sachen schicken.


    http://www.rnstyle.de/

  • Hast du Bilder von deiner Ausstattung? was hast du bezahlt? ich persönlich kann diese Firma nur sehr empfehlen. Und wenn man sich die Fahrzeuge anschaut die die ständig machen, dann sieht man auch das die auf einen sehr hohen Niveau arbeiten.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!