MFA + mit wischerhebel

  • Servus liebe Gemeinde,
    Folgendes Problem, ich habe mein Tacho umgebaut auf mfa+ davor war die kleine MFA drin.
    Ich habe kein mfl
    ( kommt noch )daher nur ein wischerhebel , trotzdem komme ich nicht ins hauptmenü. Was mache ich falsch?

    ois is isi

  • Hast du die Taste am Wischerhebel mal länger gedrückt gehalten?

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Ja hab alles probiert! Aber ich hab jetzt vorhin gelesen das man das KI noch anständig umcodieren muss. Schau ma mal

    ois is isi

  • Ja hab alles probiert! Aber ich hab jetzt vorhin gelesen das man das KI noch anständig umcodieren muss. Schau ma mal


    Hast du das jetzt schon codiert?
    Ich müsste mal bei mir schauen, ob ich über den Wischerhebel ins Menü komme.

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • Nein hab noch nichts gemacht bzw. Der der mir das macht hat erst in 2 Wochen wieder zeit. Fakt ist ich komme nicht rein ! ich hoffe das es funktioniert wenn das mfl drin ist...

    ois is isi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!