Black Beauty's neue Flamme

  • Warte noch auf den richtigen Dämlichen. In unserer Hauptstadt wimmelt es nur so von Leuten, die nicht wissen, was die wert sind. Ein Freund von mir hat schon 2 Sätze geschossen. Darauf warte ich. :D


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Warte noch auf den richtigen Dämlichen. In unserer Hauptstadt wimmelt es nur so von Leuten, die nicht wissen, was die wert sind. Ein Freund von mir hat schon 2 Sätze geschossen. Darauf warte ich. :D

    Na dann viel Glück :thumbup:

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

  • Danke. ^^


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Hallo zusammen!


    Vorigen Sonntag sind mir mal eben Montreal 2 durch die Lappen gegangen, nur 50 km entfernt von mir. Aber was solls, weitersuchen.


    Hab mir heute was gegönnt. Ich glaube für 70 € und absolut neu kein schlechtes Geschäft.


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/2013-02-2416.04.50pguco.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/2013-02-2416.05.44dau2w.jpg]


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Hallo,


    die GRA ist einfach ein Traum!
    habe auch den selben Preis bezahlt!
    würde sie echt nicht mehr hergeben!
    vorallem ist sie ja schnell eingebaut!


    mfg

  • Danke. Ja das stimmt. Hab sie beim Roten Kreuz im VW Sharan schätzen gelernt.


    Die untere Lenkradverkleidung werde ich auch gleich im Zuge tauschen, wenn schon das Lenkrad ab muss. Dauert allerdings noch, da mein Golf beim Lackierer steht. ;)


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Tempomat, feine Sache. Möchte ich ehrlich gesagt auch nicht mehr missen :love: .
    Jetzt gehts wohl los, dein Auto Schritt für Schritt mit techn. Spielerein zu füttern :whistling: .
    An deiner Stelle würde ich mich danach an die Sitzheizung machen. Schon allein aus dem Grund, dass dann alle Schalter im Amaturenbrett (sprich neben ESP und Heckscheibenheizung) belegt sind ... sieht dann auch gleich wieder 'n ecke geiler aus ;) .
    Aber, du machst das schon :thumbup: .

  • Alle Schalter belegt haben ist ne feine Sache ^^ Wollte ich auch nicht mehr missen.
    Auch wenn man den Po-wärmer in den warmen Monaten eh nicht braucht. :D

    MfG Chris

  • Und das beste daran ist, dass ich bereits Sitzheizung in meinen Highline 2 integriert habe. Will die aber nicht anschließen, brauch sie ja nicht, wenn ich nur im Sommer fahr. ;)


    Bin am Überlegen, auch gleich den Lenkstockschalter mit Knopf für die MFA zu verbauen, will die oder FIS ja auch im Zuge eines SE Tachos verbauen. ?(


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Und das beste daran ist, dass ich bereits Sitzheizung in meinen Highline 2 integriert habe. Will die aber nicht anschließen, brauch sie ja nicht, wenn ich nur im Sommer fahr. ;)


    Das macht natürlich Sinn. :pinch:


    Wenn die Sitzheizung haben, sollte die auch funktionieren. Meine Meinung.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • brauch sie ja nicht, wenn ich nur im Sommer fahr. ;)


    Wie gesagt, ich find's halt schöner, da das Amaturenbrett dann voll belegt ist. Außerdem könntest du dann Mitfahrer Ärgern, die auf dem Beifahrersitz ein Schläfchen machen :P .

  • Zitat

    Außerdem könntest du dann Mitfahrer Ärgern, die auf dem Beifahrersitz ein Schläfchen machen :P .


    Das hab ich mal mit einem anstrengenden Patienten gemacht, beim Roten Kreuz. ^^


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Daumen nach oben für den Tempomat
    Hab die Nachrüstung auch keinen Augenblick bereut, muss der/das nächste auch unbedingt wieder haben.


    Was die Schalter in der Mittelkonsole angeht kann ich Terrex auch nur zustimmen :D
    Diese "Blindstopfen" mag ich garnicht leiden :thumbdown:


    MFA-Hebel würde ich auch gleich mitmachen wenn man schon mal dabei ist.


    Gruß
    Sascha

  • MFA-Hebel würde ich auch gleich mitmachen wenn man schon mal dabei ist.


    Wohl war ... bevor du dann den Softlack von deiner neuen Lenkrad-Verkleidung wieder zerkratzt :P .

  • Hallöchen!


    Heute glücklicherweise 1 h Zeitausgleich bekommen und Schatzilein vom Lackierer geholt. Jetzeee gefällt mir die Kante, wo der Lack abplatzte wieder. :)


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/2013-03-1117.03.14-beoiune.jpg]


    Die Woche muss ich mir noch einen Pickerl-Termin ausmachen (bei euch TÜV), dann noch Ölwechseln am We, dieses oder nächstes.


    Eine Frage noch. Was muss ich alles machen, wenn ich nen Tacho mit MFA nachrüsten will, muss der Scheibenwischerhebel neu verkabelt werden? Brauche ich noch ieinen Sensor oder ähnliches?


    Lässt sich mit VCDS auslesen, welchen Tacho ich momentan habe, die TNr.?


    Gruß Martin


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!