winter auto waschen

  • 'Ich hab mein Auto das letzte mal Anfang November gewaschen...das wird alles total überbewertet.
    Wichtig ist es den Lack VOR dem Winter mit geeigneten Wachsen und Versiegelungen zu schützen...

  • TimmyGTI hättest ja gleich schreiben können dein Winterauto wird nicht gewaschen :D


    Also waschen geht auch im SB und danach halt in die Garage und Trocknen habe ich gestern auch gemacht alles Ok

  • Das wäre ja dann auch nicht richtig...Im Sommer wasche ich den öfter mal und wenn er im Winter zu fies aussieht gibts auch mal ne Dusche zwischendurch...Nur bis jetzt sah er dank Vorsorge nicht ganz so schlimm aus ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!