Memotec's neues US-Projekt

  • Tapfer das die Mietze da so liegen darf gerade mit der Folie nicht bisschen "riskant"


    Aber Maderschutz ist gegeben :D


    Zitat

    Dann kommen die Sterne und die Deckel zum Lackierer


    Farbe?!

    Gruß Torben

  • ein lachendes und ein weinendes Auge habe ich...


    die schwarzen Schrauben sind da... sehen geil aus...


    Die Sterne und die Röhre sind fertig - der Lieferschein dafür ist heute auch angekommen - aber dafür keine Ware :cursing:


    Jetzt darf ich selbst hinfahren und das Zeug holen - naja, immerhin habe ich dann mal ne "größere" Runde mit dem Golf zu fahren ;)


    Aber jetzt kommts... das Ganze war relativ knapp von der Zeit kalkuliert, da mein Lackierer seine Lackiererei einmal komplett auf den Kopf stellen wollte.
    Und ich dachte, er fängt am Samstag an - macht mir davor noch die Sterne... aber habe gerade mit ihm telefoniert und er meinte, dass er schon angefangen hat,
    die Kabine zu zerlegen :cursing:


    deshalb das weinende Auge ;(;(;(


    jetzt muss ich zwei Wochen warten... das ärgert... ich glaube, die spritze ich mit der Dose aus dem Baumarkt selbst :cursing:


    ah ja... es wird innen BBS - Gold ;)

  • ruhig bleiben memo, steht schon gut da jetzt, alles andere sind nur noch verbesserungen!


    Man sieht sich morgn :whistling:

    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]

  • Ich bin locker... Sehr locker sogar, so dass ich die Teile nicht mal geholt habe...


    Dafür bin ich in den Baumarkt und habe mir zwei Feuchtraumleuchten geholt und diese in der Garage an die Wand platziert.


    Jetzt habe ich vernünftiges Licht da drin... Könnte man ja beim Schrauben auch brauchen, nicht wahr ;)


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d95e74d5-d18c-fd2c.jpg]


    Mit den Felgen geht es wohl morgen weiter...


    Äh ja Matze, bin ja eigentlich im Urlaub, aber denke so gegen spätestens 14 Uhr im Geschäft ;)

  • Also ich finde das Auto einfach nur der hammer, würde den gerne auch besitzen.


    Eine Frage zu den Felgen. Welche genauen Lackcode bekommen die Felgenstern, da ich gerne meine nächsten Felgen auch den Stern Gold lackieren lassen möchte.

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

  • Boah gute Frage...
    Hatte mal meine 17er vom Fox in diesem BBS Gold lackieren lassen. Da hatte mein Lackierer eine Goldene Farbkarte, aus der hatten wir diese Farbe ausgesucht...


    Ich kann aber mal nach dem Code fragen und es hier mitteilen ;)

  • Meinste das passt im Kontrast zum Farbton der Karosse finde die Hochglanz auffälliger.
    Aber wenn die unter der Lichtanlage an der Wand hängen sollten haste nochmal ein wenig mehr Licht ;)



    Mietze wartet aber auch brav bis der Hobel im trockenen steht :pinch:

    Gruß Torben

  • Ich fand das Gold der BSX auch irgendwie passend zum Braun...


    Deshalb mach ich ja auch nur 2 Felgen fertig erstmal...


    Werde auf der Fahrerseite die hochglanz verdichteten RC 041 fahren und auf der Beifahrerseite die goldenen RC 040...


    Ah ja, das hat dann wohl doch keiner ;)

  • Ja ja, ich weis, Ihr braucht Neuigkeiten... :D


    Bin aber die letzte Zeit nicht weit gekommen mit dem Auto.


    Mein Lackierer hat sich ne neue Riesen Kabine geholt, die Umbauarbeiten haben mal ganz locker drei Wochen gedauert, jetzt legt er erst Montag los und lackiert mir die Sterne in BBS Original Gold.


    Der Verdichter...Hmm, naja, von ihm hört man gar nicht mehr.... Die Betten sind noch nicht mal poliert oder verdichtet.


    Ja was soll ich sagen... Also wirklich nicht viel passiert die letzte Zeit...


    Aber immerhin haben wir es geschafft, die 4 G60 Bremssättel mit Glasperlen zu Strahlen, sind blank und somit auch zum lackieren vorbereitet.


    Vielleicht werden die auch Gold... Mal sehen...

  • bilder von den bremssätteln??^^

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Felgensterne sind in BBS Gold lackiert. Und zwar in Seidenmatt. Nicht Glanz. So wie es sich für originallack gehört...


    Sehen geil aus...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!