Stahlfelgen vom 5er 170PS R-Line passen die auf nen 105PS Diesel 1K

  • Hi,


    hatte einen 2008er 5er TDI 170 PS
    Da sind noch die Winterreifen auf Stahlfelgen übrig. Fahre zur Zeit einen 5er 105 PS TDI Bj. 2005, passen die Stahlfelgen da auch drauf, oder hatte der irgendwie geringfügig andere Bremsen >Einpresstiefen oder ähnliches das die nicht passen?


    Danke für eure Antworten :)

  • ...passt !!

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • passt ohne probleme.
    wenn dann würde es nur probs geben von 105er stahlfelge auf 170ps wagen. weil die bremsanlagen unterschiedlich groß sind



    german engineering on board

  • Super, ich habe nämlich irgend was im Ohr gehabt mit Unterschieden bei den Bremsen.


    Danke!!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!