Der GreenGolf

  • Zitat

    Aktuell auf FB zusehen, hier evtl. heute Abend oder nächste Woche mal schauen



    Gefällt

  • Zitat

    Aktuell auf FB zusehen, hier evtl. heute Abend oder nächste Woche mal schauen



    Bestätige mal meine Freundschaftsanfrage danke !

  • Zitat

    Bestätige mal meine Freundschaftsanfrage danke !



    Anschreiben hilft:)

  • Zitat

    Bestätige mal meine Freundschaftsanfrage danke !



    Name per PN, nehme nicht jeden an :)

    Einmal editiert, zuletzt von GreenGolfV ()

  • sehr schicker Wagen den du da hast. :thumbup:


    Grüße von Zeulenroda nach Plauen . . . :thumbup:

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • sehr schicker Wagen den du da hast. :thumbup:


    Grüße von Zeulenroda nach Plauen . . . :thumbup:



    besten dank, und grüße in die Nachtbarschaft :thumbup:


    Das Ergebnis, und im vorab sorry es ist nur ein IPhone aufnahme, und er ist nicht sauber. Nach gut 2 Wochen, rollte er mal wieder aus der Halle raus :P
    Ein neuen LMM gab es eben auch noch.



    [Blockierte Grafik: http://lowdub.de/forum/IMG_1095.jpg]

  • sieht doch TOP aus... :thumbup:

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • Sieht gut aus! Das Pink gefällt mir als Farbakzent...hab mich nach langem überlegen vermutlich auch dafür entschieden...ma schaun ob ich die Eier dazu hab die Felgen so zu machen :D

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • Zitat

    Sieht gut aus! Das Pink gefällt mir als Farbakzent...hab mich nach langem überlegen vermutlich auch dafür entschieden...ma schaun ob ich die Eier dazu hab die Felgen so zu machen :D



    Kommt auf die Felge an :)

  • 18er Dotz Mugello...muss ma paar Fakes machen um zu schaun wie es rüberkommen würde :)

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • Was ich fragen wollte, lief er mal auf nem Prüfstand ? Weil was von TP oben steht

  • Zitat

    Was ich fragen wollte, lief er mal auf nem Prüfstand ? Weil was von TP oben steht



    Ja

  • Frisch gewaschen steht er fein da, ist der Schwarze im Hintergrund auch deine ? ( FB)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!