Stammtisch Thüringen

  • nochmal zur erinnerung ... wir sind umgezogen!!! bitte meldet euch!

  • Der Stammtisch Thüringen verstaltet am


    17.03.2012


    ab 12.00 Uhr


    in Jena (MC Donald´s an der A4)


    das Warm-Up-Treffen 2012.


    Wer kommen möchte kann gern kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von MrBoogie ()

  • ich wäre wohl auch dabei aber kann es noch nicht 100 prozentig sagen

  • so ich möchte an dieser stelle nochmal an das treffen am 17.03.2012 erinnern. bislang haben sich 9 leute gemeldet. das sind doch noch lange nicht alle hier. also traut euch und kommt vorbei.


    wer 2011 dabei war weis, wie schön es war. und dort waren wir über 20 fahrzeuge und über 35 leute!!! knacken wir das dieses jahr?


    gruß
    christian

  • der itschi hat mich grad drauf angesprochen und evtl wenn es der job zulässt( melde mich dann nochmal) werde auch ich vorbeischauen :)

  • bin bei sowas eig recht gern dabei :)


    immer für ein spaß zu haben....;)

  • Super :thumbup:


    So und nun mal an den Rest.
    Kommt vorbei, alle die letztes Jahr da waren wissen wir super es war.
    Für die nächsten 3 die sich anmelden gibt es von mir einen California Cool Scents Lufterfrischer , alle weiteren erhalten einen meinGolf.de Aufkleber für euren Golf beim Treffen von mir persönlich :thumbup::thumbup::thumbup:


    Na wenn das nix ist ^^

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Super :thumbup:


    So und nun mal an den Rest.
    Kommt vorbei, alle die letztes Jahr da waren wissen wir super es war.
    Für die nächsten 3 die sich anmelden gibt es von mir einen California Cool Scents Lufterfrischer , alle weiteren erhalten einen meinGolf.de Aufkleber für euren Golf beim Treffen von mir persönlich :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Na wenn das nix ist ^^

    haha ;D merchandising artikel like a boss 8) :P

  • hmmm hättet ihr nicht ne woche ehr machen können... weil hätte ich, als geborener Thüringer der jetzt in der schweiz lebt teilnehmen können... da ich nämlich vom 8.3 bis 11.3 auf heimaturlaub bin und jena is en katzensprung...


    wer von den thüringern aber interesse hat und ausm raum jena gera is kann mir gern an dem we helfen meine GTI Gitter einzubaun :D
    hihihi so als mini treffen en kaffee organisier ich auch...


    schade echt schade...
    wär bestimmt cool mitm schweizer kennzeichen aufm Thüringer - Treffen :P

  • hallo sky-n-sand!


    schön auch einen thüringischen schweizer in unserer runde begrüßen zu dürfen. würde mich freuen, wenn du auch an unserem stammtisch thüringen teilnimmst, wenn auch nur online.


    STAMMTISCH THÜRINGEN


    meld dich einfach an und du erfährst dann regelmäßig noch weitere informationen!


    vielleicht klappt es ja dann mit dem nächsten treffen!


    gruß
    christian

  • Dumme frage wie meld ich mich an? Wenn ich auf den link klick steht nur da ich hab micht die rechte :)

  • bewerben kannst du dich wie folgt:


    du gehst einfach auf "profil bearbeiten", dann auf "benutzergruppen" und dann kannst du dich bei dem jeweiligen stammtisch bewerben!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!