Stammtisch Thüringen

  • würde mich natürlich auch anschließen kann aber nicht helfen da ich bis Th immer noch ca 400km habe (je nachdem wo was stattfindet). also auf ein Neues freu mich:D


    du musst nicht unbedingt helfen. und wenn dann mal durch die anwesenheit deiner familie.


    Ich werd natürlich auch dabei sein wenn es die Arbeit zulässt ;)


    arbeit? du? 8o ... nein spaß. du hast doch immer zeit kleiner!


    wenn nix dagegen spicht bin ich auch am start :thumbup:


    P.S.: thx für die PN


    nichts zu danken. dafür ist ja ein regionalleiter da. hoffe nur ich hab alle erwischt. muss aber nochmal nachschauen.

  • Ist ja vllt. gar nich so schlecht das der alte Fred geschlossen wurde :)
    Also ich rekrutiere mich auch liebend gern :)


    Grüße

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • Zitat von »gOlF5sPoRtLiNe«
    Ich werd natürlich auch dabei sein wenn es die Arbeit zulässt ;)



    arbeit? du? 8o ... nein spaß. du hast doch immer zeit kleiner!


    Die Zeiten sind leider vorbei mit immer Zeit :(
    Ab Montag heißt es 4 Schichtsystem ;) Und nur noch zwei Wochenenden im Monat ;)

  • Die Zeiten sind leider vorbei mit immer Zeit :(
    Ab Montag heißt es 4 Schichtsystem ;) Und nur noch zwei Wochenenden im Monat ;)


    Höre ich da ein leichtes "mimimimi" raus? :D
    Spaß beiseite, wird ja nun nicht auch so sein, dass wir uns jedes Wochende treffen werden.
    Wenn dann wird das sicherlich so geplant werden, dass du früh genug Bescheid weißt - so kannste Urlaub einplanen :P

  • ich meld mich dann auch mal an. :D

  • Ich bin auch dabei, obwohl ich noch nicht weiß wo es mich in den nächsten Monaten hin verschlägt


    edit: Was ich noch sagen schreiben wollte: Der Thread ist schonmal ne Top Basis! :D

  • wie meinst du das jetzt marcus mit dem wohin es dich verschlägt? hoffe du bleibst deinem freistaat treu. und wir wissen alle, es wird kein wöchentliches treffen geben. und für ein paar treffen im jahr lässt du dich doch gern in deiner heimat sehen.


    ich schick mal ein paar grüße aus dem bayerischen mitwitz (waldhotel bächlein). meine süße hat mich heute entführt und mir eine übernachtung inkl. 6-gang candle-light-dinner spendiert. na dann kanns ja mit der 30 aufwärts gehen ...

  • aus jetziger Sicht werde ich nicht in Thüringen bleiben, aber natürlich werde ich regelmäßig zuhause sein


    Gruß Markus (mit K!) 8)

  • aus jetziger Sicht werde ich nicht in Thüringen bleiben, aber natürlich werde ich regelmäßig zuhause sein


    Gruß Markus (mit K!) 8)


    ups, natürlich mit "K" ... das mach ich mit nem pfeffi wieder gut!

  • Na dann, schmecken lassen Christian :)

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • < auch dabei ;)



    Höre ich da ein leichtes "mimimimi" raus? :D


    :D Top! *g*

    wenn tiefe zum lifestyle wird

  • auch wenn ich es schon im fb usw. geschrieben habe. hier auch nochma ein hoch auf unseren regio-leiter.
    lass es dir gut gehen feier schön und lass was von dir hören keule.
    so rein gehauen und tschüß.

  • danke nochmal an die glückwünsche! natürlich musste ich heut nochmal reinschauen bevor ich mich lege. bin zwar kaputt aber trotzdem muss man ja seinen verpflichtungen nachkommen. jetzt die woche wirds zwar nochmal etwas stressig für mich aber ich denke, dass ich ab nächster woche mich dann um die planung des warm-up-treffens 2012 kümmern kann, damit wir dann pünktlich im märz starten können!

  • Liebe Leute,


    der Stammtisch Thüringen ist umgezogen. Ihr findet uns jetzt unter folgendem Link:


    https://www.meingolf.de/forums…n/board245-stammtisch-th/


    Ihr könnt zur Aufnahme in den Stammtisch eine Bewerbung schicken. Ich werde diese sodann kurzfristig bearbeiten. Weitere Informationen findet ihr dann intern! Es ist die neue Zukunft unseres Stammtisches. Mehr Übersicht für alle!


    Ich wünsche euch allen viel Spaß und freue mich über eure Bewerbungen!


    Vorgehensweise für die Bewerbung:


    Das geht unter "Profil bearbeiten", Registerkarte Benutzergruppen und dann hinter der richtigen Gruppe auf das Feld "Um Mitgliedschaft bewerben" klicken.


    Gruß
    Christian

    Einmal editiert, zuletzt von MrBoogie ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!