Regional-Treffen Z/C/ANA/PL

  • So einmal Silhouette und einmal Variante 2 bestellt :thumbup: , freu mich schon :)

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • Boa Hammer...Respekt zu dein Stickermacherkumpel :thumbup:


    Gestern gegen 7 bestellt, gleich per Paypal bezahlt, ca 15 min später die Versandbestätigung und heute schon im Briefkasten mit einer Überraschung ^^ :thumbup:

    ... Neu ist immer Besser ...

  • Warum bekomm ich keine Ueberraschung:D was wars denn ueberhaupt fuer ne ueberraschung? Koennt ja mal fotos com sticker auf eurem auto uppen;)

  • Ich mach das Ding drauf wenns wetter bissl passt, bei dem Regen is das Blöd...
    Kam noch son Sticker mit Hand Wash Only und den 3 Symbolen mit *g*

    ... Neu ist immer Besser ...

  • Heute war perfektes Stickerklebwetter;) oder Lampentauschwetter:D

  • Hinter der Messe - riesen Fläche - Sonntags garantiert kein Auto dort - Hintergrund vielversprechend und versteckte Zufahrt aber erlaubte Fläche:) und fester Untergrund:)


    hier mehr bilder


    http://www.e46-forum.de/showro…oldst%C3%BCck/index7.html



    um das zu tun was ein Syndicat tut - strebe ich derzeitig eine Ausweitung auf Thüringen an, um mehr Mitgleider zu haben und auf Treffen z.B Zwickauer Boxenstopp im Mai eine größere Präsenz zu erreichen:)

  • Sieht doch top aus :thumbup:


    Auch auf die Gefahr hin das ich nerv...aber was ist nun mit den großen Aufklebern für die Frontscheibe? ?(

    Gruß Marcus

  • Frontsticker ist in unserem stickershop online du nervsack:D also genau dort wo ihr die anderen bestellen koennt

  • Heute sind auch meine Sticker gekommen :D dauert nicht mehr lange dann wirds wärmer und endlich wieder die Rims draufziehen :D

  • Meiner kommt morgen ;)
    Auf die Rims wird grade noch gespart :D grüße


    Gesendet mit Tapatalk

    Gruß Marcus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!