Regional-Treffen Z/C/ANA/PL

  • wäre die rote Schrift siehe oben i.o? Kannst du mal an dein Auto messen gehn wie lang und wie brait das ganze sein muss! Danke:)

  • So steh grade am Auto...also ich würd sagen breite max 11-12 cm und länge 55-56 cm da kommt bei mir dann schon der grüne, runde aufkleber mit ner 4.. :)


    Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk

    Gruß Marcus

  • Glaub das sollte ich auch mal machen :D Nur wenn man weiter runter geht wischt auch der Wischer immer drüber ob das halt auf dauer so gut ist ? ^^


    Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk

    Gruß Marcus

  • da passiert mit den stickern nichts - die quali ist sehr hoch, deshalb macht denen das nix aus.

  • hm...also gibts den obigen sticker für die frontscheibe.....du nimmst dein mit dem golf und ich=)???

  • ein aufriss :D
    fand auch immernoch deine allererste idee am geilsten.
    schlicht,einfach,ende.

  • Frontscheibe wäre fein, von der größe in etwa so. Wie beim GreenGolfV zu sehen in der FahrzeugvorStellung ??



    Sent from IPhone 4S Tapatalk

  • Ich fände es auch am besten, wenn wir alle denselben Sticker hätten oder maximal 2 verschiedene.


    Und uns auch bald mal entscheiden könnten. Ich dachte es wäre schon alles Unterschieden.


    Kurz nebenbei auch mal anderes Thema. http://kleinanzeigen.ebay.de/a…en/reifen_felgen/u1159667 was würde das denn kosten, die beim Lackierer wieder normal lacken lassen?

  • Ich fände es auch am besten, wenn wir alle denselben Sticker hätten oder maximal 2 verschiedene.


    Und uns auch bald mal entscheiden könnten. Ich dachte es wäre schon alles Unterschieden.


    Kurz nebenbei auch mal anderes Thema. http://kleinanzeigen.ebay.de/a…en/reifen_felgen/u1159667 was würde das denn kosten, die beim Lackierer wieder normal lacken lassen?


    Alter ohne mist..ich würd die so lassen!
    hat einfach mal keiner.

  • Ne Flo das lila gefällt mir nicht.


    Hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt. Zeigs dir im FB :)

  • Dann musst so ca. 300€ rechnen..je nachdem welche Farbe du möchtest :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!