Mein Pirelli......

  • du glückspilz ...

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • .....da hast du Recht


    hab zeitweise selber nicht mehr dran geglaubt....aber am Dienstag sind sie da....und dann geht`s zum lackieren... :D

  • Sehr geil, bestimmt cool die Größe in Verbindung mit der farbkombi!

  • Geiler Pirelli :thumbup::!:
    Einfach ein Traum :love:
    Und was machst du mit deine 18"er :rolleyes: ?

  • ich denke die 18" bekommt meine Freundin auf ihren 6er TSI.......


    mit dem Verkauf von den Felgen bekomm ich glaube nicht mal das Lackieren wieder rein..... :S ....da behalte ich sie lieber in der Familie und kann wenn ich will irgendwann auf Original umrüsten....... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Kiteman ()

  • ;(


    Mein Reifenhändler hat mich angerufen und mir mitgeteilt das sich der Großhandel wohl in den Dimensionen der Felgen vertan hat und sie ihm nur noch Felgen mit ET40 liefern können.....schade.....


    na ja....


    dann gibt`s bis zur Zulassung eben alles andere was geplant war.... :rolleyes:

  • ;(


    Mein Reifenhändler hat mich angerufen und mir mitgeteilt das sich der Großhandel wohl in den Dimensionen der Felgen vertan hat und sie ihm nur noch Felgen mit ET40 liefern können.....schade.....


    dann also doch eher pechvogel statt glückspilz. aber dann deckst sich das doch mit der aussage von meinem felgendealer, das es keine et48 mehr gibt.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!