Wie weit Tieferlegen 8,5x19 et 45

  • Kannst Du bitte mal ein Bild davon hier hochladen wie dein Golf jetzt aussieht.


    Danke :thumbup:


    Gruß Andreas


    Würde ich gerne machen aber leider habe ich noch kein Foto gemacht zumal diese wche noch an der VA andere Federn ferbaut werden damit ich noch 15mm Tiefer Tiefer komme.


    Bilder werde ich dann auf jeden fall sofort Hochladen (Leider mit Winterstahlus)





    Gruß Kalle

  • @AA-M-1109


    Also finde ich persöhnlich noch zu hoch..


    habe gelesen das ich mit dem vogtland nicht wikrlich weit runter komme...


    was haltet ihr vom fk highsport(nicht zu verwechseln mit dem billig fahrwerken von Fk für 200 € )


    damit sollte ich weiter runter kommen oder ? Hab von dem GW nur gutes gehört..


    Preis ist ca. auch der selbe

  • das FK Silverline ist auch ganz gut fahren auch einige ich auch bald warte nur auf wärmeres Wetter :thumbup:


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!