Nico´s Silver Line zs

  • Ja Michi ich bin auch schon sehr gespannt drauf aber es dauert halt solange misst wetter ebend :(

    Mfg Nico


  • Das kenn ich mit dem drecks wetter hat mich auch scho oft warten lassen ...

  • Naja man muss halt warten aber das entergebnis ist ja wichtig und wenn er fertig ist wenn wird alles schon Montiert und denn zum TÜV naja erstmal Nummerschild anmelden da er zurzeit abgemeldet ist

    Mfg Nico


  • Genau eins nachem anderen:)

  • Ja da hast du recht Michi naja erstmal noch für mein Lacker die letzten besorgungen gemacht 1000 Schleifpapier und Abklebepapier geholt Wetter ist ja jetzt hammer zum Lacken

    Mfg Nico


  • Sehr gut bin gespannt

  • So Leute heute sind den auch entlich meine Felgen vom Aufziehen wieder gekommen


    es sind jetzt 225/45/ZR17 W82 drauf hier mal paar Bilder


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120224/temp/qi8k3g4t.jpg]


    Hier mal von der Seite mir V Profil natürlich


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120224/temp/24ed7ijp.jpg]


    Es sieht echt :love: aus finde ich bin auf eure meinung gespannt....

    Mfg Nico


  • Ja da kann der Sommer kommen und VW Treffen Wittenberge auch

    Mfg Nico


  • wozu hast du denn verstellbare koppelstangen ???


    bei ner 35mm tieferlegung und mehr musst du ehh den stabi auf 4Motion umbauen

    Grüße vom Wellen Schleifer


  • wozu hast du denn verstellbare koppelstangen ???


    bei ner 35mm tieferlegung und mehr musst du ehh den stabi auf 4Motion umbauen


    Die Koppelstangen waren bei dem Fahrwerk dabei und es soll auch der Stabi getauscht werden aber erst muss der Wagen vom Lacker zurück sein :(

    Mfg Nico


  • achso, das erklärt natürlich einiges :D


    ja der sommer ist bald da also mach dem lacker feuer unterm hintern 8)

    Grüße vom Wellen Schleifer

  • Find's toll, wenn du mehr auf OEM machst. ;)


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Schön. Selbstleuchtend?


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!