Nico´s Silver Line zs

  • Lass auf jedenfall die OEM rüllis drin. Led sieht meiner meinung nach nix aus

  • Ja mir gefallen die OEM Rüllis aus sehr gut denk auch das ich diese drin lasse weil finde das macht es etwas :love: als die Led´s

    Mfg Nico


  • Ja, da bin ich auch dafür, für die OEM Leuchten. :thumbup:


    Hast du die Nut beim Heckklappengriff auch mitgecleant, den Übergang?


    Nettes Fahrwerk, ist das hinten fix oder mit Verstellung?


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.


  • Ja, da bin ich auch dafür, für die OEM Leuchten. :thumbup:


    Hast du die Nut beim Heckklappengriff auch mitgecleant, den Übergang?


    Nettes Fahrwerk, ist das hinten fix oder mit Verstellung?


    Ja ich lass die wohl auch drin oder werde sie auf US tauschen


    Der Griff ist drin geblieben der übergang wurde mitgecleant


    hinten kann ich das Fahrwerk auch verstellen

    Mfg Nico


  • Wenn die US legal werden, hätt ich sie wohl auch schon drinnen. :love:


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Gibt es doch orginal von VW im US Style und diese sind auch legal

    Mfg Nico


  • Ja die Highlines sind original, die mit den mittleren zwei Kammern in Schwarz. Die hab ich eh jetzt drinnen.


    Die US-GTIs haben keine E-Zulassung. ;)


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Ich fahr die US und muss sagen gibt keine schöneren:) dass die us keine E zulassen ist richtig somit auch nicht zugelassen. Aber ma ehrlich ich fahr die jetz schon lange und es war noch nie was. Ist mir ehlich gesagt egal:)

  • kann ich dir nur recht geben michi... selbst als mal eine glühlampe kaputt war und ich angehalten worden bin, sagte die rennleitung nix 8)

    Mfg Tobi,


  • Eben also keine sorge US rein! :)

  • Ja hier mal paar Aktuelle Bilder vom Lackierer es ist derzeitig alles schon gefüllert worden


    hier die Motorhaube
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120219/temp/oleljpkr.jpg]


    Hier mal die Front schürze von der Seite
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120219/temp/vc4crm9l.jpg]


    Hier die Heckschürze von der Seite
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120219/temp/24acy27a.jpg]



    So denn haut mal die die tasten und lasst eure Kommentare laufen :thumbup: :thumbup:

    Mfg Nico


  • Wird ein gutes ergebniss wenn er fertig ist. Schon nen datum wann es soweit ist?

  • Ne leider noch kein Datum bekommen Michi muss erstmal noch los 1000 Schleifpapier besorgen

    Mfg Nico


  • Hoffe geht schnell voran . Freu mich auf bilder :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!