breakyanecks_(ex Opelfahrer) 5er Golf

  • Das ergibt natürlich Sinnd :P ich dachte schon da ist was kaputt und dass der Vorbesitzer vl doch einen Unfall hatte und die Haube sind verschoben hat oder was weiß ich was weil ich die Scheibenwischer nicht bewegen konnte, aber das ergibt Sinn.


    Ja das stimmt, ist ein ganz schöner Weg, aber falls wer Interesse hat, gerne gerne.


    Denmächst versuche ich nen Heckwischer mit Motor günstig zu ergattern, der Vorbesitzer hat den ausgebaut. Nur leider geht das gar nicht für mich, wenns Regnet / Schneit sehe ich kaum etwas hinten. Bin schon gepsannt ob das Plug & Play ist.

  • gefällt mir! aber ich würde wenigstens noch die zierleisten in wagenfarbe lacken! ansonsten kann man ihn ja lassen...dezent eben.


    Mich würde nur noch interessieren welches Gewinde du verbaut hast und ob du wirklich 13cm Bodenfreiheit hast?


    woher aus Österreich bist denn genau?

  • gefällt mir! aber ich würde wenigstens noch die zierleisten in wagenfarbe lacken! ansonsten kann man ihn ja lassen...dezent eben.


    Mich würde nur noch interessieren welches Gewinde du verbaut hast und ob du wirklich 13cm Bodenfreiheit hast?


    woher aus Österreich bist denn genau?


    Genau das habe ich vor! das schaut sehr edel aus, ich kann dir daheim im Gutachten nachschauen und dann bescheid sagen :).
    Ich bin auch Wien, warum?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!