Motor springt nicht mehr an - Öldruckkontrolle und Wegfahrsperre leuchten auf

  • Was hast du fuer einen Motor im Golf 5???

    Keine Ahnung - 55 kW. Eine defekte Zündkerze hatte die Zündspule beschädigt, Austausch auf Garantie.
    Hoffe das wars erstmal wieder mit Reparaturen. ;)

  • Das wuensche ich dir auch :) :) :)


    MFG

    - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
    - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


    - Einfach PN an mich -



  • ^ Danke :)


    Heute kam Post von der VW AG:


    Keine Kulanz wegen dem Kombiinstrument - die Gewährleistungsfrist sei schon zu weit überschritten.
    Naja, ein Versuch wars wert.

  • Das ist schade. Mein RAT - über einen anderen Händler noch einmal versuchen. Da an besten einen der "größeren" nehmen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!