Mein Pirelli GTI in Graphit-Blue

  • sehr gute wahl alf :thumbup: .



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Am Wochenende Live gesehen, und begutachtet ich muss schon sagen.
    Gefällt mir sehr gut mit den Felgen und ist echt sehr breit.

    Gruß Chris

  • sehr schicken pirelli haste da. schöne veränderungen. die felgen sind net ganz so meins aber das is ja wie immer geschmackssache ;););)

  • War eigentlich nie der fan der pirelli felgen, aber ich muss sagen in 19 " können die echt was!
    Sieht super aus! 8)

    Gruß Tobi



    Halbgas ist genug gebremst!

  • Moin Alf,


    Sehr feine Neuerungen die du da hast, hättest ja glatt mal rumkommen können, als du in Stade warst.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten




  • Gefällt mir echt gut und nicht nur die Felgen, sondern der ganze Golf :thumbup:


    Aber sag mal, wer hat die Reifen aufgezogen? ;(


    Verstehe nicht, wenn es eine Fachwerkstatt gemacht hat, warum man wenn schon auf den Reifen diese Kennzeichen sind diese nicht wie es sich gehört ans Ventil gedreht werden.


    Der Vorteil wäre im besten Fall, man braucht nicht so viele Gewichte ankleben.


    Ich selber habe mal den Monteur darauf angesprochen warum er das an meiner Motorradfelge nicht gemacht hat, da mich die 7 cm lange Gewichterkette gestört hat :thumbdown:
    Dieser schaute mich an, als wäre ich vom einen anderen Stern.
    Nach langen Hin und her hat er dann den Reifen auf der Felge so gedreht, dass die Markierung mit dem Ventil übereinstimmte und siehe da, jetzt brauchten keine Gewichte geklebt werden.
    Glaube, einige wissen gar nicht, warum an manchen Reifen diese Markierungen sind.


    Sorry das ich dich hier so zugetextet habe, aber sowas stört mich einfach ;)

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht


    Gruß


    Oberollen

  • Hi.
    Ich habe die Felgen so mit den montierten Reifen gekauft
    Habe dann neue / andere Reifen montieren lassen.
    Das Bild ist mit den alten Reifen, da habe und hatte ich keinen Einfluss drauf.
    Nun mit den Hankooks ist alles gut, sauber montiert, sehr wenig Gewichte...
    Ich kenne ja meinen Reifenhändler, alles gut!


    Danke für euer positives Feedback!!!
    :thumbup::thumbup::thumbup:

    [b]Golf 5 GTi Pirelli in Graphit-Blue-Perleffekt, Modelljahr 2009, DSG, etc...

  • Die 19" Pirelli schauen echt gut aus... :thumbup: Die OZ haben mir persönlich auch nicht ganz so gefallen, die wirken, im Vergleich zu anderen 18ern, so extrem klein.

  • Danke euch!!! :thumbup:
    Ein besonderer Dank an Torben... :thumbup:

    [b]Golf 5 GTi Pirelli in Graphit-Blue-Perleffekt, Modelljahr 2009, DSG, etc...

  • Mit den Pirellis haste alles richtig gemacht Alf :thumbup: :thumbup:



    SUCHE:

    • Festbrennweiten Objektive für Canon EOS 600D (egal welche gerne auch gebraucht)
    • Fisheye Objektive für Canon EOS 600D (Marke egal, alles anbieten)



  • Sehr schönes Auto und passende, dezente Veränderungen.
    Die Sitze sind echt goil!
    Direkt mal abonnieren das Thema. Bin mal gespannt, was noch so kommt.


    Grüße
    Christian

  • Dann gehen unsere 2 Autos (bis auf die Innenausstattung, Türen und Leistung) als Zwillinge durch. Die Felgen hast Du ein EBay geschossen. Richtig? Hab die auch gesehen, aber der andere Twin hier aus dem Board hat sich dagegen entschieden. ;)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • RIchtig, ich habe mich schneller entschieden....dagegen !


    Cooles Setup Nachtküche ;)


    Signatur und so weiter halt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!