• 3M und oracal tun sich nciht viel. Die meisten schwören auf 3M


    Ich hatte alle meine Schwarz matten Sachen von Oracal. Hat bis zum abmachen gehalten.


    Bei manchen Folien wie zB der Carbon Look Folie gibt es Design Unterschiede.

  • na dann kann ich ja die günstigere von den zweien kaufen oder hat noch jemand eine andere Anlaufstelle für mich wo ich es vielleicht noch günstiger bekomme ?(


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • wobei der ev nochn draufschlag macht.... billiger könntst es bei einem online shop XY mit glück auch beziehen aber wen der transpot schief geht und du auch nur eine falte drinn hast ist alles fürn a*sch....

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • maaaaaaaaaaaaaaann der gaaanze text weg. so ein mist.



    also ich hab easten spiegel am wochende foliert! wie gesagt die schwarze 3M folie 3D. super gegangen mit einem normalen föhn und einem filzrakel. nix gerissen also die folie war top!



    hab an der spiegel vorderseite angefangen dan die ganze fläche gemacht. die folie so überlappen lassen das man uch den schmalen steg über den blinker dran griegt und grob dan ausschneiden damit man die inneren kanten besser hin bekommt. die innen kannten vorallem rund um das spiegelglas ziehen sich am meisten und da habn wir auch nicht alle falten rausbekommen. haben zu 2 1,5 stunden benötigt. werde demnächst den 2 spiegel machen und da ev den easten nochmal!!



    mfg

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!