Rückleuchten

  • Schade :( :(
    Aber jetz weiss ich wenigstens Bescheid .Danke für deine Hilfe und Einsatz :D
    Muss ich mal überlegen welche ich mir drauf machen soll .hatte auch schon überlegt mir meine Originalen abgedunkelten wieder anzubauen .Weiss nicht so recht .
    celis würde ich auch noch verbauen aber da brauch man ja wieder diese Rückstrahler .

  • Wegen den Rückstrahlen würde ich mir keine Sorgen machen,
    die hat ja eh keiner dran. Weil wer tut sich den die besch... Teile ran - Keiner =) =)

  • Tja, es gibt Leute, die das machen!
    Und das ist auch gut so!
    Denn nicht umsonst gibt es die...


    Ich weiß...klingt jetzt ein wenig nach Oberlehrer, aber ich denke,
    daß gerade die Reflektoren ihren Sinn haben werden.
    Kommt's zum Schaden und der andere ist ein wenig gewitzt,...


    Oder würdest Du dann als Geschädigter nicht genauso auf Dein Recht bestehen und die Grünen darüber in Kenntnis setzen, daß der Unfallgegner keinen der StVZO entsprechenden Wagen fährt....???


    Ich schlage mich auch gerade mit dem Gedanken herum mir die US-GTI RL zu holen...die sind zwar absolut konform mit der StVZO, allerdings haben die kein E-Zeichen...
    Weiß einer, was das für Konsequenzen haben kann???
    (Darüber wird eigentlich schon in dem "US GTI RL"-Thread gesprochen, aber eine wirklich zufriedenstellende Antwort gibt es darauf leider nicht...)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!