Mein erstes Auto :)

  • Danke :rolleyes:
    @max: ne ich hatte keine Struktur, hatte diesen gebürsteten alu Look. Hab den bissl angeraut und gefillert und dann Lack und zum Schluss den Klarlack drauf. Werde die Teile noch polieren. Waren noch zu frisch gestern :)
    Lg. David

  • huhu leute :)
    bei mir gibts erstma nix neues bis jetzt.
    was meint ihr denn was ich unbedingt machen sollte bzw muss an meinem schätzchen ?
    würd ma gern eure meinung hören.


    lg. david

  • Hey ho.
    Habe die 18 zoll alus von dem silbernen 5er am Anfang nich hier liegen. Finde den GTI eig schon recht tief. Mag nich bei jeden Bordstein aufpassen müssen :D klar ist tief geil, aber wie gesagt übertreiben mag ich nich. Was meint ihr kann ich für Federn fahren ohne das es schleift und so ?


    Lg.

  • Also wenn du nur federn willst kannst du meines Wissens alle gängigen nehmen (h&r eibach) so tief das es schleifen könnte kommt er nicht

  • Hatte in den silbernen 35er eibach drin und das war nur nen 1,6er und der hat sich so übel gesetzt das es bei jeden Hubbel im radkasten geschliffen hat ... :rolleyes:

  • Sowas darf doch aber eigentlich nicht sein. Dann hat der sich doch nicht nur um 35 mm gesetzt

  • Joa keine Ahnung . War aber im rahmen. Meine mam fährt den silbernen immernoch. Wurde auch vom TÜV abgenommen. Die audi rs4 Felgen werd ich dann wahrscheinlich aber auf dem GTI fahren. Meint ihr 25 mm Federn sehen gut aus im Zusammenhang mit den 18 zöllern? Habt ihr Vllt Bilder von 25er eibach im GTI ?
    Lg.

  • so leute. 8)
    gleich gehts los :thumbup:
    bremssättel werden blau und den streifen im grill bin ich am überlegen, ob blau oder schwarz...
    was meint ihr ?
    lg. david

  • ich würde den Streifen passend zu den Bremssätteln auch blau machen ;)

    Gruß Andy

  • dachte ich mir.. :P
    hab ich eig auch vor...meinst du der bs lack hält ? :D
    hab kein bock, ne ganze dose nur für den streifen zu kaufen...wäre ja sinnlos eig...
    lg.

  • meinst du jetzt den BS Lack für den Streifen?
    kp das weiß ich leider nicht...kannst es ja mal ausprobieren, sollte ja eig noch was über bleiben vom Lack

    Gruß Andy

  • guten morgen allerseitz :)
    fertig isser. hab mit dem einen set gleich 2 autos machen können und ich hätte noch nen 3. zur hälfte machen könn 8o
    lack war satt und genug dabei.
    sieht geil aus.
    bilder kommen nachher :thumbup: mit dem streifen weiß ich leider nich obs hält...muss ich heute dann mal ausprobieren.....
    hab auch noch meine frontscheibe bissl bearbeitet... :love: hatte ich beim vorherigen auch schon :)
    bin eben bissl motorsport fanatisch :rolleyes:
    lg. david

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!