Original VW Golf VI, Sharan, Touran, Polo Klappschlüssel *NEU*

  • Servus Leute,


    erst einmal ein gesundes neues Jahr euch allen. Also, ich habe hier einen Nagelneuen VW Klappschlüssel vor mir. Es handelt sich um das neueste Modell mit dem kleinen Logo. Er ist unbenutzt. Es ist KEIN Schlüsselbart an dem Schlüssel, somit ideal für den Umbau eures Golf V. Einfach euren Bart dran, ab zum Freundlichen und anlernen lassen, FERTIG. Oder ihr baut die Platine samt WFS um. Auch kein großes Thema. Der Schlüssel hat die VW Teilenummer: 5K0 837 202Q


    Als Preis schmeiße ich mal 50€ inkl. PayPal und inkl. Versand in den Raum. Natürlich auch Abholung oder normalo Überweisung möglich.


    LG Mario

    Golf V TDI Sportline

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!