VW Boxenstop Saisonstart 29.04.2012 Stadthalle Zwickau


  • Bansi...wir waren froh, dass gestern überhaupt noch nen Pavillon auftreiben konnt, da war und die Farbe nun völlig egal.
    Pokale gab es leider nicht...


    - die Gruppe war dieses mal viel zu klein
    - unsere Mädels wollten auch nicht zur Misswahl antreten


    aber dafür hat mein GTI & ich den "sexy Carwash" abgefasst. :P:love:


    [Blockierte Grafik: http://img140.imageshack.us/img140/6453/img0244lg.jpg]


    War echt wieder ein schöner Tag mit der Truppe!!! :thumbup:


    Gruß Frank 8)

  • Bansi...wir waren froh, dass gestern überhaupt noch nen Pavillon auftreiben konnt, da war und die Farbe nun völlig egal.


    Das wollen wir aber im September ändern, wenn ich komm dann bring ich mein roten mit :thumbup:


    Pokale gab es leider nicht...


    - die Gruppe war dieses mal viel zu klein
    - unsere Mädels wollten auch nicht zur Misswahl antreten


    DAS MUSS sich im September ändern! :thumbup:


    aber dafür hat mein GTI & ich den "sexy Carwash" abgefasst. :P :love:


    Das hatte mir die Maxi schon per SMS geschrieben und habs dann bei der Mandy auf Facebook gesehen :thumbup:

  • War echt gut! Die Sonne hat krass geballert ;D..sehe aus wie eine Tomate!
    Hätte allerdings ein paar Autos aus der VIP-Halle mit einigen vom Platz draußen ausgetauscht ;)


    retter112 danach konntest du dein auto sicherlich nochmal putzen, hm? ;)


    war ordentlich voll
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/20120429_151330jzkt2.jpg]

    An dieser Beule zerschellte ein LKW!
    OEM-Quality

    Einmal editiert, zuletzt von tony308 ()

  • so freunde der nacht. nach nem gescheiten abendmahl meld ich mich auch wieder zurück.
    war nen echt geiler tag. geiles wetter geile leute und wie immer geile autos (bis auf den ein oder anderen).


  • tja bansi, das nächste mal ist der boxenstop pflichttermin. der rote pavillion hätte natürlich besser gepasst. wollt nur net extra erst zu dir fahren. also das nächste mal bei mir abgeben!




    jaja der frank ... der macht sachen ... erst schreit er rum wenn nen staubkorn auf seiner karre liegt und dann lässt er frauen sein auto mit atu-schwämmen waschen ... also das geht net!


    war ein echt klasse tag mit euch !! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    danke frini ... dem stimme ich zu und freue mich immer wieder, alle zu sehen. auch wenns dieses jahr echt arg wenige waren bei dem wetter. hoffe das ändert sich!


    Wieso lese ich immer erst von diesen Treffen wenn sie vorbei sind ;(


    tja dann liest du anscheinend nicht richtig mit. posten es ja schon immer wochen vorher. also am besten im thüringen-thread anmelden und immer aktuell informiert sein!

  • ihr seid ja schon vor der pokalvergabe abgefahren...
    für alle die es von fb noch net wissen, ich hab einen 1. Platz Audi Sonderklasse ins forum geholt 8)
    (2. RS5, 3. A8)
    hier mein fotoalbum:


    http://imageshack.us/g/684/img7611g.jpg/


    Viele Grüße nochmal an alle Teilnehmer von gestern
    zum nächsten und besten Treffen sinds noch 9 Tage für mich.. :love:
    vielleicht sieht man sich am See..

    mein Ex bis 11/09:

  • glückwunsch nochmal mein kleiner ... ja wollten dann alle los.
    das beste treffen kommt doch erst im august ... das zweitbeste treffen kommt in 9 tagen :thumbup::thumbup:


    bin aber ab 13. auch unten!

  • Wird nichtmehr lange dauern und man muss 2 Wochen davor da sein... und ich denke sogut wie jeder im Forum weiß das beim offiziellen Termin meist nur die Gummiidioten da sind...muss man ja nich jedes mal wieder drauf hinweisen...


    Zum Boxenstopp, schade das ich nich dabei sein könnte :pinch: aber freu mich das ihr gutes (vllt. zu gutes xD) Wetter hattet, das mit dem Pokal für den größten Club schaffen wir dieses Jahr noch ;) und Gratulation an eisi für den Pokal!
    Hoffentlich haben die Weiber mit den Spülschwämmen nich zu tiefe Kratzer in Frank`s`GTI geschliffen :P

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!