R32 19´´ mit oder ohne Tieferlegung?!

  • Jo den thread hab ich mir schon angesehen aber je mehr ich mir da ansehe umso schwere wird die entscheidung.
    Naja hatte eigentlich vor die ende januar zu bestellen da habe ich ja noch ein bissel bedenkzeit.


    Hauptsache im april hat der gute neue federn und neue schüchen dann folgen auch bilder :D
    Jetzt bleibt nur die frage 19 oder 20 zoll... ?(


    lg Kenny

  • Also ich finde die schönste Felge auf einem R32 ist die Helios von VW.... Jetzt werden wieder einige kommen: " Die ist zu schwer" aber ich persönlich finde die unterstreicht den bulligen Look extrem und schafft ein schönes Gesamtbild :thumbup:

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Du bist echt ein fixxes Kerlchen und auskennen tust du dich auch das gefällt mir.
    Super die werden es, die find ich wirklich gut der preis ist zwar ein bissel hart aber is ja noch ein bissel zeit bis zur saison :D
    Was haste da bei dir eig für ne auspuffanlage drunter? ab kat?


    Lg Kenny

  • Da ist eine BN-Pipes ab Kat mit den obligatorischen 102er Endrohren drunter. In meiner Fahrzeugvorstellung sind noch ein paar Bilder vom Einbau drin. Da sieht man die ganz gut...













    <----- click

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!