Schon wieder Nässe im Beifahrerfußraum!

  • Habe den Schlasuch an der beschriebenen Stelle durchgeschnitten und ein Verbindungsstück von einem Peugeot 106 :D zwischen gesetzt.
    Das war ja nicht das Problem,leider habe ich zu große Hände für den Sch... :huh:
    Dann habe ich die geflickte Stelle noch mit Plasti-Dip eingesprüht,damit als Sicherheit noch ne Gummischicht drumherum ist.
    Die Stelle war wirklich sehr sehr schlecht zu erreichen,wie man sieht :(
    2 cm mehr und ich hätte das ganze Armaturenbrett ausbauen müssen.
    Also nochmal Glück im Unglück gehabt :!:

  • Jetzt hast du dein Auto zu einem Franzosen gemacht :D Naja, hauptsache es hält.
    Wobei Plasti-Dip ja wirklich zum aller Heilmittel zu werden scheint :P

    Gruß Mirko

  • War ja bloß nen kleiner Franzmann :D
    Das Plasti-Dip ist wirklich ne gute Sache.
    Habe damit auch mein VW Emblem vorn geschwärzt,passend zu meinen "schicken" Winterbereifung.
    Im Frühling, wenn meine BBS wieder drauf sind,wird es wieder Chrom.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!