Pioneer AVH-3200DVD

  • Verkaufe mein Doppel-Din Radio AVH-3200DVD von Pioneer,


    dabei sind eine gummierte Einbaublende für VW und ein einfacher Can-Bus Iso-Adapter. Es kann natürlich auch in ein anderes Fahrzeug eingebaut werden. Das Gerät ist von 11/2010 mit Rechnung, hat noch Garantie und ein zweiter USB Anschluss auf der Rückseite ist auch vorhanden. Das Radio kann/hat alles, was ein modernes Radio können/haben muss. Genauere Spezifikation unter "http://www.pioneer.eu/de/products/archive/AVH-3200DVD/index.html". Preislich stelle ich mir dafür 220,- Euro vor.


    Bilder gibt es hier: "http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/schleswig-holstein/autoteile-reifen/auto_hifi_navigation/u687753"


    Am liebsten wäre mir Abholung, da ich aber in der Mitte von Schleswig-Holstein wohne, würde ich es auch versenden. Die Bezahlung könnten wir per Vorkasse, per Nachname, per PayPal und natürlich bei Abholung regeln.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!