hypuhs oryxweisser adidas GTI

  • Das is ja wohl echt abartig oder?
    40.000km und schon des 3. DSG?
    Ganz ehrlich, würdest dus wieder kaufen?
    Da lobt man sich nen Schalter, wenn die das DSG nicht auf die Reihe bekommen!

  • Da lobt man sich nen Schalter, wenn die das DSG nicht auf die Reihe bekommen!

    Man sollte hier vielleicht mal beachten, dass dies hier ein Einzelfall ist ;) Meins läuft z.b. Super.
    Trotzallem ärgerlich. Schreib mir mal bei whatsapp wie es gelaufen ist.

  • Na, was macht das DSG ?
    Gibts schon was neues zu berichten ?
    Mag fast garnicht fragen :S

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Mach richtig Alarm, notfalls bleibt der Hobel eben beim :) bis die ne Lösung haben.
    Falls möglich wandeln oder mal an die Gute Fahrt oder Autobild schreiben...


    Einfach den Druck erhöhen.


    {Ist meine persönliche Meinung, sowas muss öffentlich werden}

    OEM+

  • Moin


    Das 3. DSG ist nun seit Montag Nachmittag verbaut und ich bin seitdem einige Kilometer gefahren. Die Geräusche sind derzeit tatsächlich weg, der zweite Gang ist nun auch wieder ruhig. Ich hoffe das es so bleibt, traue dem Frieden noch nicht so Recht :D
    Hoffe das ich den Wagen nun endlich mal wieder fahren kann und nicht gleich das nächste Problem auftaucht.


    Die Tage kommen noch zwei Teile unters Auto:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/verkleidungnjsmo.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/verkleidung2l4sdb.jpg]

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Die 2 Teile kenne ich, muss ich auch noch verbauen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Hab mittlerweile alle Aeroteile verbaut :) Vier zusätzliche Verkleidungen im hinteren Unterbodenbereich...ob was bringt, keine ahnung :D Aber nice to have :thumbup:

  • Hab mittlerweile alle Aeroteile verbaut :) Vier zusätzliche Verkleidungen im hinteren Unterbodenbereich...ob was bringt, keine ahnung :D Aber nice to have :thumbup:


    Welche hast du denn noch verbaut? Wer weiss ob es überhaupt was bringt, aber irgendwas muss sich VW ja dabei gedacht haben :)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Schöne Plasteabdeckungen :)
    Ob ich die auch noch anbauen sollte :D

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • mir ist immer noch nicht so recht bewusst, was die bringen soll.
    kannst auch ohne die dinger 250km/h fahren :D



    german engineering on board

  • mir ist immer noch nicht so recht bewusst, was die bringen soll.
    kannst auch ohne die dinger 250km/h fahren :D

    Dem Chris gehen die Ideen aus was er am GTI machen kann, Vollausstattung hat er ja schon :thumbup:

  • Dem Chris gehen die Ideen aus was er am GTI machen kann, Vollausstattung hat er ja schon :thumbup:

    Dann ab auf den Prüfstand 8) :rolleyes:



    german engineering on board

  • Naja, ob die Verkleidungen was bringen, da scheiden sich ja die Geister... aber der Vollständigkeit halber, gut zu haben :thumbup:
    Und wenn es vieleicht auch nur etwas zusätzlichen Spritzschutz bietet :rolleyes::S
    Wenn mir die Ideen bzw. Möglichkeiten ausgehen, kann ich die ja auch noch bestellen ;)

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Herzlichen Glückwunsch zur "Beförderung" mein Freund :)


    Danke ;)


    Vom Auto gab es in den letzten Wochen nix Neues, Unterbodenteile sind drunter und ich hoffe das der Winter nun endlich vorbei ist und ich vielleicht schon morgen die Watkins Glen draufstecken kann :)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!