hypuhs oryxweisser adidas GTI

  • Hey


    Nett gemeint, aber lösch mal wieder :D Sonst denkt noch jemand ich hätte mir da wirklich ne 35 draufgeklebt :rolleyes:;(

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Mit 35 ranpappen allein, wäre datt aber nich getan :D
    Schon wieder inne Werke... manmanman...


    POIs für das RNS510 hört sich auch gut an. Die muß ich mir auch noch Mal organisieren, fällt mir grad auf :)


    LG groundi

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • POIs für das RNS510 hört sich auch gut an. Die muß ich mir auch noch Mal organisieren, fällt mir grad auf :)


    LG groundi


    Moin


    Im RNS Forum gibt es da diverse Threads zu den POIs und auch LInks zu guten POI Paketen die du dann nurnoch per SD Karte auf dem RNS importieren musst :thumbup:


    Das Auto war diese Woche von Montag auf Dienstag dann in der Werkstatt wegen des sporadischen Fehlers im Saugrohrbereich. Laut dem VW Meister wurde nun die ganze Ansaugbrücke, was auch immer da alles dazu gehört, gewechselt.


    Eben habe ich dann noch die gelblichen NSW Leuchten gegen weissere H8 Birnen getauscht.


    Vorher: [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/1j3uk4.jpg]
    Nachher: [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/28huhh.jpg]

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Oh man, ich meinte das am Anfang des Threads gelesen zu haben sry :D Aber sieht nett aus mit dem Licht =)

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • So sieht es wesentlich stimmiger aus mit den neuen Neblerbirnchen :thumbup:

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Moin


    So, nachdem nun auch die hinteren Türwarnleuchten eingebaut sind und im Innenraum bzw. an der Elektrik nurnoch die DWA angeschlossen werden muss, habe ich mir mal Gedanken gemacht was man am Fahrwerk optimieren kann. Im GTI Forum werden die ganzen Komponenten von Whiteline hoch gelobt und so kam es dazu das der DHL Mann heute Folgendes brachte:


    Whiteline Anti Lift Kit samt vorderer Buchsen (derzeit zum Aktionspreis bei IS Racing)
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/20121019_18310741rw8.jpg]


    Ergänzt wird das WALK durch das Bilstein B14 Gewindefahrwerk. Das Ganze wird aber erst im März bzw. Anfang April verbaut. Vorher mache ich die DWA fertig und im Februar muss der GTI zur Inspektion. Dabei wechsel ich dann gleich vom LongLife Öl auf Addinol und 15 tkm Intervall.


    Zuletzt war der Wagen nochmal wieder bei VW wegen der Klimaanlage. Es wurde eine Dichtung am Kompressor und das Expansionsventil getauscht. Mal sehen ob das Theater nun ein Ende hat :rolleyes:;(


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Schöne Teile. Ich finde es auch gut, dass Du dich für das B14 entschieden hast. :thumbup:

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Sehr schicker GTI. Die helle Umfeldbeleuchtung kommt richtig schön hell. Weiter so!

  • Moin


    Nicht viel los immoment, aber dafür ist umso mehr in Planung :)


    Heute war ich erstmal los und habe mir ein neues Kennzeichen für Vorne besorgt. Habe neulich das Kuchenblech entfernt und das alte Kennzeichen war zu durchlöchert. Nun sieht das ganze so aus:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/36rccz.jpg]


    Auch hinten habe ich den Kennzeichenhalter entfernt, auch wenn es der meingolf.de Halter war, irgendwie nicht so ganz zeitgemäß ;)
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/1fue6h.jpg]


    Und natürlich steht der GTI inzwischen wieder auf Winterreifen. Die Felgen samt Bridgestone Reifen stehen derzeit aber zum Verkauf da mir der Tim aka whoareyou bald was Schönes mitbringt :thumbup:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/25hcl6.jpg]

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Oh, was gibt es den feines? Bin gerade daran die S3 QL günstiger zu bekommen, mal sehen was ich für einen Preis genannt bekomme. Wenn der Preis stimmt, hättest Du dann Interesse dran?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!