hypuhs oryxweisser adidas GTI

  • Hey :)
    Wollte mich noch einmal für die gestrige Fahrzeugpräsentation und Vorführfahrt bedanken :thumbup:


    Gruß groundi

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • muss sagen sehr schöner dezenter 6er GTI, hätte ich auch am liebsten, aber man muss sich zufrieden geben.


    Xenon mit TFL Scheinis sind sehr schön, hast sehr gut gemacht.


    Was möchtest den noch alles ändern?


    Heute habe ich dann endlich mal den Kennzeichenhalter vom Autohaus entsorgt und den meingolf.de Halter angebaut. Die Tage kommt dann noch die Innenleuchte mit DWA Sensoren rein (gibts gerade neu und günstig bei Ebay), weiss aber noch nicht wann ich die DWA komplett anschliesse. Die Teile habe ich ja noch aus meinem Ver.
    Und ich muss mich um einen neuen Handschuhfachdeckel kümmern denn der hat einen Kratzer vom Vorbesitzer. Ich hasse sowas :D


    Und bald hat der whoareyou auch noch was Schönes für mich :)


    Hey :)
    Wollte mich noch einmal für die gestrige Fahrzeugpräsentation und Vorführfahrt bedanken :thumbup:


    Gruß groundi


    Kein Problem, vielleicht hats dich ja auf den Geschmack gebracht ;)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Und bald hat der whoareyou auch noch was Schönes für mich :)


    Und was?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Zwei Sachen sogar mein Freund :)


    Ich denke unser nächstes Zusammentreffen wird für beide Seiten ein freudiger Tag :)


    :thumbup:

  • Zwei Sachen sogar mein Freund :)


    Ich denke unser nächstes Zusammentreffen wird für beide Seiten ein freudiger Tag :)


    :thumbup:


    Das denke ich auch :) Aber wir haben auch etwas Arbeit vor uns :thumbup:

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • klingt fast danach. bin gespannt

    Signaturbild zu groß

  • Wer weiss obs was mit Carbon zutun hat. Mal sehen was der Tim Anfang Februar mitbringt...


    Heute habe ich dann mal die vordere Innenleuchte gewechselt. Da der Wagen noch keine DWA hat, ist ab Werk noch die Leuchte aus dem Golf 5 verbaut gewesen. Habe nun die Leuchte mit DWA Sensor verbaut, diesen hab ich ja aus meinem Ver ausgebaut bevor ich ihn abgegeben habe. Anschliessen und die Sirene einbauen werde ich machen sobald es etwas wärmer und trockener wird.


    Vorher:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_1191s1kib.jpg]


    Verdammt, irgendwas fehlt :( :
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_1192ddjug.jpg]


    Ahh, schon besser :) :
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_1194ackod.jpg]


    Verbaut:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_1207lkkka.jpg]

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Alter du mußt deine Tracktionskontrolle mal checken so wie deine Reifen über den Asphalt rubbeln. 8)


    Echt n nettes Wägelchen haste dir geholt. Da kann ich ja trotz meines Neuen noch neidisch sein. ;(

    Einmal editiert, zuletzt von NX-01 ()

  • Moin


    Muss mal wieder etwas Staub wischen hier im Thread :) Aufgrund des miesen Wetters und den niedrigen Temperaturen habe ich nicht so viel gemacht. Wie schonmal angekündigt habe ich den Handschuhfachdeckel getauscht, ebenso die dazugehörige Dekorleiste oberhalb des Handschuhfachs. Die Leiste für die Fahrertür liegt auch noch hier rum. Diese habe ich noch von VW ersetzt bekommen da der Vorbesitzer einen langen Kratzer darauf hinterlassen hat, bzw. in der Fahrertür wohl der Gurt desöfteren kleine Macken auf der Leiste hinterlassen hat. Die Leisten waren gestern in der Post, sagenhafte 2 Monate nach Fahrzeugübergabe.


    Mit dem Carbon von Tim ist es doch nichts geworden, ich tendiere derzeit eher dazu den Diffusor evtl. schwarz lackieren zu lassen. Das hat aber noch Zeit.


    Dann habe ich meine Omanyt Felgen vom Ver verkauft und mich dazu entschieden in Zukunft die originalen Adidas Felgen zu fahren, denke die machen was her auf dem weissen Auto.


    Am 30.3 habe ich dann einen Termin in Celle bei Frank Miketta :) :)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Vorne ein 16er 2-Wege System bestehend aus A166W und HX20T4 (beides Exact Audio), der Rest wird so bleiben wie er auch in meinem Ver schon drin war, sprich Subwoofer in Reserveradmulde (Franks Plug`n Sub Ausbau), 1x Eton EC500.4, 1x Eton EC300.2, Alpine Soundprozessor mit Bedienteil und eben Türdämmung, Aussenblech und Innenverkleidung.


    Ich freu mich drauf :)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Mahlzeit


    Morgen gehen dann die Schweller und der Diffusor zum Lacker :)


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_1243d2fq7.jpg]



    Zu VW muss ich auch noch weil irgendwas in der Lenkung knackt :(


    Und dann ist es endlich bald soweit und die Sommerräder kommen drauf :thumbup:

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Liest sich sehr gut das Ganze, wird sicher ein sehr erwachsen-klingendes System.
    Gute Komponenten, werden die HT's eingespachtelt?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!