Kratzen in den Lautsprechern

  • Ich habe ein Original Nokia DSP Soundsystem im Bora gehabt.


    Jetzt habe ich von DIETZ den Stecker 17005 geholt und eingebaut. Jedoch, wenn ich fahre, kommt (auch wenn das Radio aus ist!!!) ein Kratzen aus den Lautsprechern ?(
    Das kommt dann, wenn ich so ca 5 km/h drauf habe, aber es ist immer gleich. Also ab 5 km/h hört man es leise, aber dann ab ca. 15-20 km/h ist es voll da und geht auch nicht weg und wird auch nicht lauter. Auch wenn ich vom Gas gehe, bleibt es da. Im stand ist ruihig.


    Das Blaue Remote Kabel vom DIETZ 17005 Stecker habe ich an das blaue Remote Kabel vom JVC AVX 800 Radio angeschlossen, ist doch rivhtig, oder?
    Wäre klasse wenn ihr mir helfen könntet, ist echt nervig.


    Viele Grüße

  • Sorry für Doppelpost


    Könnte es sein, das der Dietz Adapter Defekt ist? Weil das Blaue Kabel MUSS ja an das Remote angeschlossen werden am Radio und es kommt immer dieses blöder Geräusch ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!