Eure Meinung!

  • felge sieht gut aus. aber wie weiter oben schrieben dürfte sie schwerer zu reinigen sein, als welche mit weitern streben.
    aber dir muß sie gefallen.


    zur tieferlegung: 50mm sind nicht so viel, wenn man bedenkt das meiner 40-45mm tiefer ist und das die grenze des in A machbaren darstellt.

  • Hi,


    @hsk-pn381


    Nimm hinten dann lieber ET20, wie gesagt der unterschied von vorne nach hinten passt optimal in 10mm pro Rad.


    Kannst ja wie schon geschrieben hast die von hinten nach vorne tun für ET30 Soweit würden die dann hinten bei ET20 Rausstehen.


    Gruß Andi

  • hey leutz,


    hab mich nu entschieden! es werden die rh´s design as speichenrad, allerdings in 8x18" et 35 mit 225/40R18! Da kann ich dann auch normale Spurplatten fahren, die ich auch bei meinen Winterrädern drauflassen kann!
    Ausserdem konnt ich bei dem Preis net widerstehen!


    Die ursprünglich vorgesehenen 8,5"er hätten mit Reifen 1450,- € gekostet, die 8"er kosten nun komplett 1060,-€! Nagelneu und mit Conti, Dunlop oder Uniroyal Reifen!


    Denke da kann man net meckern, oder?


    Mfg, Patrick

  • hallo,


    für mich sind die supertourismos auch die absolut geilsten felgen für'n golf, bisher hatte mich nur der preis abgeschreckt, aber jetzt. gibts eigentlich "aufkleber" oder sowas mit vw zeichen, das man in der mitte der felge über das RH emblem kleben kann? nicht das ich mich dafür schämen würde...

  • hi, die felgen sind super schick, vorallem in 18 Zoll.
    hab die oz-superturismo wobei die rh auch super geil sind. gute wahl!
    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!