Noch'n R

  • Ich glaub ich muss auch bei VW in Baunatal anschaffen gehen :D
    Was du schon für Autos auf deiner Liste hattest in deiner kurzen Autofahrer Karriere ist schon beachtlich ;)
    Da träumen andere (ich :D) von :thumbup:
    Aber da hatten wir uns ja beim Sommertreffen schon drüber unterhalten :D


    Hoffe man sieht sich bald wieder ;) Spätestens beim Saisonauftakt in Kassel ;) :thumbup:
    Will ma Probefahrn ;) :D


    Dei geplanten änderungen sind Top :thumbup:

  • Update:
    Der R steht auf KW11 und soll demnächst zur Produktion eingeplant werden. Sauber!
    Außerdem habe ich heute beim Andy Pfeffer ein kurzes Clubsport bestellt. Wat freu ick mir. :D

  • Wenn ich wüsste das ich zu einem bestimmten Datum mein Auto bekomme, könnte ich absofort kaum noch ruhig schlafen :thumbup:


    Würd mir fast n Lenkrad ins Bett legen, aber da hätte meine Freundin bestimmt was gegen :pinch:

  • Rocco als R ist seit dem 6er Golf die bessere Wahl! Ein richtig schickes Auto! Nur die Farbe hätte ich auch nicht gewählt;) Ich wünsche viel spass bei deinen ganzen geilen Veränderungen! :thumbup:

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Was hatta, hatta nen Clubby, was hatta, hatta alles richtig gemacht :thumbup:

  • ich auch wollen!geil das das fahrwerk vorm auto da ist :thumbup:

    braucht dringend restgewinde!

  • Wie war das nochmal? hab doch gesagt nimm eine R :D


    Zitat aus deinem GTI Adidas Thread!


    Zum R: Proletenkiste für die es keine gescheiten Farben gibt und ein R ohne Sechszylinder ist ein GTI, sorry."

  • naja dennis aussagen darf man nie 100% werten -


    Er hat auch gesagt er würde nie wieder n rocco fahren, sche ißkarre etc :D



    trotzdem denk ich das der R richtig richtig gut werden wird :thumbup:

  • Wie war das nochmal? hab doch gesagt nimm eine R :D


    Zitat aus deinem GTI Adidas Thread!


    Zum R: Proletenkiste für die es keine gescheiten Farben gibt und ein R ohne Sechszylinder ist ein GTI, sorry."


    Wenn du zitierst, dann mach es auch richtig! Es ging damals um den Golf R und der ist und bleibt eine Proletenkiste.
    Und ja, ein R ohne 6 Zylinder ist nunmal keine Echter, aber was will man machen. Der macht Spaß und sieht gut aus, dann verzichtet man halt auf den Sound.


    Und damals ist es kein R geworden, weil das als Azubi nicht drin ist...

    2 Mal editiert, zuletzt von Jubi GTI ()

  • Ich glaube die Entscheidung das was neues kommt ist letztes Jahr beim Sommertreffen auf einer kleinen aber feinen Probefahrt gefallen. Ab dem Zeitpunkt war der GTI dann auch langweilig. Das alles nur weil der Markus nicht aus den Federn gekommen ist. :thumbup:
    Eigentlich schon ein guter Zufall. Die Felgen habe ich selber schon live gesehen kommt echt gut.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!