9x19 ET41 mit Eibach Sportline Federn

  • naja hatte auf meinem alten golf 5 die schwarzen talladegas mit "nur" eibach prokit also noch weniger tiefe -> 30mm und das sah alles andere als doof aus! (finde ich) allerdings waren das 8x19 et52

    naja, das was ich auf dem Bild sehe sieht bisschen nach Q7 aus :P


    aber btt, also mit 8,5*19 wirste auf jeden fall mehr freude haben, und ET 45-50 is perfekt...dann kauf dir die Felgen vom Alex, damit kannste auch nix falsch machen, aber die sind natürlich niemals so speziell wie die Bentley's ;)

  • naja nicht jedern kann schleifend zur arbeit fahren jeden tag :P :P


    ja sobald die bentleys weg sind nehm ich die vom alex!


    was kann man für bentleys ohne nabendeckel verlangen?

  • ....du bist lustig !! :D :D Stell mal bitte Bilder von den Teilen rein und äußere dich mal zum Zustand.


    ODER - gleich Marktplatz mit VB. ;)

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • .....1700 ! Mut zur Lücke 8)

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • 1700 halte ich nicht für realistisch! Habe zwar ein Superangebot bekommen, aber mit Reifen und allem Zip und Zap. Für 1640 € und die waren komplett neu aufgearbeitet. Aber wie heißt es so schön, jeden Tag steht ein Dummer auf.

    [b][size=8]Gruß Martin

  • ich hab jetzt mal bei ebay geguckt! da gingen die immer um 1700-2000€ weg ohne reifen! daher mache ich 1699€ vb

  • Würde die an deiner Stelle auch in die Bucht packen. Hier ist der Personenkreis sehr klein der sowas fahren kann und will, weil die Felgen nicht einfach auf den Wagen passen. Aber wie auch immer :thumbup:

    braucht mehr low

  • ....richtig oder mal div. Audi Foren ins Visier nehmen. Dort gibt man auch mal gerne nen Taler mehr für sowas aus. :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • ...Kapitalistensack ! ;)

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • naja im forum macht man es ja immer etwas günstiger! so unter uns :D

  • Find 1700 auch etwas optimistisch, hauptsächlich weil keine Deckel dabei, die alleine kosten ja schon ein Vermögen...
    Aber trotzdem natürlich viel Glück!

    Gruß Christoph

  • geb sie 1500 € glatt inc versand her, dass ist aber der unterste preis ansonsten kaufe ich doch noch breite kotis :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!