Ambiente Beleuchtung

  • Achso sorry du stolperst vermutlich über meine laienhafte Aussprache, ich meine natürlich keine offene Flamme, sondern diesen heißen Metallstab mit dem man Lötet. Damit macht man das ja auch auf Platinen (wenn ich mich nicht irre? Hab ein wenig Youtube Videos geschaut und das sah jetzt so aus).


    Wäre nett wenn jemand meinen ersten Post beantworten könnte :) Wär klasse wenn das tatsächlich so funktioniert, denn das Standardambiente sieht man selbst bei totaler Dunkelhaut so gut wie gar nicht :(

  • Eine Lötpumpe ist ein Centartikel und beim entlöten gerade bei Platinen unerlässlich, ohne dem stell ich mir das schwierig bis nicht möglich vor. Und für den Lötkolben wäre eine dünne Spitze von Vorteil ;)

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!