Schlitze zwischen Ambiente Beleuchtung und Brillenfach

  • Hallo und guten Morgen,


    als absoluter Golf Neuling habe ich mal eine Frage an Euch. Was bedeuten die Schlitze zwischen der Ambientebeleuchtung und dem Brillenfach(siehe: .http://martins.bithal.de/Cars/…ine/002Ambientebel.02.jpg) Stehen die noch in Verbindung zu den Lüftungsschlitzen, oder dienen die nur dazu, dass es bei der Elektronik kein Hitzestau gibt. Des Weiteren habe ich noch Schlitze direkt über den Hochtönern. Danke Euch!

  • Soweit ich weiß sind oben in der Dachkonsole die Mikrofone für die FSE drin.
    Und die Schlitze über den Hochtönern sind Luftdüsen (haben die gleiche Ansteuerung wie die Windschutzscheibe).


    Grüße

  • wenn wir schon beim thema sind :D


    hat da jmd schon von ner nachrüst fse das mikro verlegt? wenn ja wie komm ich da am besten hoch?


    MFG

  • Musst halt Kabel ziehen, Unterm Armaturenbrett zur A-Säule, Himmel abbauen, Kabel verlegen, in die Konsole, und dort dann anschliessen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!