Treffen Südbayern! TS, AÖ, RO, BGL usw.

  • Ich würd' auch mal noch bis Donnerstag oder so warten wegen dem Wetter - aber ansonsten geb ich dir schon recht; bei Regen is das Ganze nich so der Hit...


    Bei mir würde allerdings alternativ wahrscheinlich wieder nur das Wochenende vom 22./23. gehen - allerdings fängt an dem Wochenende die Wiesn an... könnt also vielleicht bissl voller sein in der Stadt an dem Wochenende.

  • Dann verschieben wir eben das Treffen :( . Bei mir gehts aber nurnoch nächstes Wochenende. Dann erst wieder nach der Wiesn :D

  • Also das treffen am We wird hiermit abgesagt!


    Wetterlage wird sich nicht ändern und es gibt Regen.


    Wie wäre es mit dem We am 29.9.?
    Oder lieber noch später? An dem We vorher nicht, weil da Tuningdays in Ebbs ist.
    Da fährt ja der ein oder andere auch hin!

  • Oder wir machen das Treffen einfach in Ebbs :thumbup:
    Da bauen wa schon grill, tische und stühle auf...paar kalte bier und schön beisammen sitzen???


    Wir könnten Quasi wie als "Club" auftreten dort und bisschen Werbung fürs Forum machen, und ander Autos können wir uns auch angucken ;)

  • wwos isn dieses "ebbs" bzw bräuchte mal die plz
    danke!

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Hab ich mir auch schon überlegt uns dort zu treffen...dachte aber es könnte dann wieder zu weit sein für irgendwen?! (z.B. Max :D )


    hey :D


    EDIT: um wieviel uhr wollts ihr denn hin und so??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

    - Max

    Einmal editiert, zuletzt von GTMax ()

  • Ich habs mir mal notiert und werd ggf dahin Düsen
    Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!