Treffen Südbayern! TS, AÖ, RO, BGL usw.

  • Ja dann holt's euch doch ne Plakette! Das sind 6€!
    Und jeder der kommen will schickt mir oder Shivan die Handynummer dann machen wir ne Gruppe, das wird echt des beste sein!


    Wegen Navi, des ist einfach die Bahnhofstraße in Haar. Den Parkplatz direkt an der Bahn kann man nicht übersehen

  • Ich glaube die Bahnhofsstraße werde ich auch so finden ;) Auch ohne Navi 8o :D


    DJ-Beni: Willst du direkt rein in die City fahren? Denn dort könnte es schwierig werden Parkplätze zu finden.

  • also münchen iss mir zu weit und dan noch ne plakette!! nene :pinch:


    da müsst ich schon einen seeeehr guten tag haben das ich doch komme!

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • DJ-Beni


    Method_cya


    GTMax


    GodsSon66


    chris221


    Sorry Jungs! Bis München fahr ich nicht rauf :(

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Ich bin dabei!


    Umweltplakette wär' von meiner Seite kein Problem - aber das mit den Parkplätzen ist nen Argument; zumal ich in München in der Innenstadt nix wüsste, wo du kostenlos oder kostengünstig parken kannst... aber vielleicht fällt mir ja noch was ein ;)

  • Ja Leute wir werden immer mehr! Weiter so! Alle die whatsapp haben, schreiben Beni per pn seine Nummer :)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    - Max

  • Zitat

    also münchen iss mir zu weit und dan noch ne plakette!! nene :pinch:


    Mit einem österreichischen Kennzeichen brauchst du sicher keine Deutsche Umweltplakette ;)


    Zitat


    War nur ein Vorschlag mit reinfahren ;)

    Man könnte auch ein wenig außerhalb stehen bleiben und dann mit der U-Bahn reinfahren. Ich würde da einen kostenlosen Parkplatz in der Nähe von der Münchner Freiheit kennen. Von dort aus wäre man in ca. 10-15 Minuten in der Innenstadt.

  • Hey Leute!
    Hab mal das Wetter Für's We gecheckt und es sieht gar nicht gut aus...nur Regen!
    Also mein Vorschlag wäre jetzt, dass wir das ganze um 1-2 Wochen verschieben. Was haltet ihr davon?-vl. haben ja dann noch mehr Leute Zeit?!


    Weil bei Regen macht des ganze ja auch keinen Spass mit den Autos. Da könnte man sich nur irgendwo reinsetzen, was trinken und labern

  • Ich würde noch ein wenig abwarten, was die Wetterfrösche am Mittwoch oder Donnerstag sagen. Denn teilweise scheint es mir als ob sie ein lustiges Ratespiel betreiben :D


    Ansonsten hätte ich nur 1 Woche später Zeit.

  • Steht der 1.Sept jetzt als Termin? Ich Blick das grad ned ganz.
    Persönlich wäre mir 22 o. 23 auch lieber aber das nur nebenbei...


    Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2

  • ich finde wir sollten es dieses we absagen...ganz ehrlich: es macht mehr spaß wenn schönes wetter ist. bis nach münchen zu fahren ist ok, aber dann bei regen naja. und uns irgendwo hinstellen um bisschen zu labern usw geht dann auch nicht wirklich (außer es nehmen alle regenjacken und gummistiefel mit :D )


    wenn jetzt die mehrheit für dieses we ist lass' ich mich aber auch gern umstimmen....eure meinungen bitte!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!