Treffen Südbayern! TS, AÖ, RO, BGL usw.

  • Na Servus Steffi, schön das du den Weg in unser Forum gefunden hast :)
    Am besten schaust du dich noch bissl um im Forum und dann machst bei Gelegenheit ne Fahrzeugvorstellung auf ;)


    Lg Shivan

  • Na das ist doch mal was, dann hat der Flyer vom Benni ja was gebracht :D
    Herzlich willkommen Steffi, der nächste Schritt wäre dann die Fahrzeugvorstellung
    von deinem R!! :P


    Da kann ich nur zustimmen. :D Herzlich willkommen im Forum, Steffi.


    Gruß,
    Ruben

  • Servus!


    Salzburg hat nun seinen eigenen Stammtisch bekommen; Stammtisch Salzburg :D Ich würde mich natürlich freuen, wenn wir auch in Zukunft uns gemeinsam Treffen. Je mehr desto besser :D Deshalb, schaut doch ab und zu mal bei uns vorbei. "Wir" (im Moment bin's ja nur ich :P ) würden uns freuen.


    LG David

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • @ Steffi: Herzlich Willkommen ;)


    @ David: Freut mich für euch das es bei euch auch mal was gibt, vl kann man sich ja mal gemeinsam treffen oder so?!


    @ Alle:
    Hey!
    Letztes Treffen hat mir recht gut gefallen, wie wär's wenn wir uns nochmal treffen? In den nächsten Wochen klappt's bei mir nicht, deswegen dachte ich an das erste Wochenende im September. D.h. am 31.8. , 1.9. oder 2.9.?? Das danach würde mir auch passen. Dachte mir wir planen es etwas früher damit sich das jeder einrichten kann und evtl noch wer dazu kommt!
    Wenn das Wetter passt könnten wir Grillen oder sowas?! Diesmal vl etwas länger als letztes mal und mit nem Plan was man so machen kann.


    Wie ist eure Meinung dazu?
    Passt der Termin?
    Vorschläge für Ort / Unternehmungen?


    Schönen Vormittag noch und LG Beni! ;)

  • würd mich freun wenns diesmal bei mir klappt! am 25.08 bin i ch endurofahren ansonsten nix fix fohr bis aufn 15.09 da bin ich im urlaub aber ka wo,...

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Termine passen bei mir eigt. alle da meine 4 Wochen Urlaub jez zu ende geht und ich auch nicht vorhab so schnell wieder Urlaub zu nehmen :D
    Grillen find ich auch cool, nur wo?

  • Ich wäre auch wieder dabei! :thumbup:


    edit: Datum wäre mir egal. An nem Sonntag fände ich cool, da muss ich vorher ne arbeiten ;P

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

    Einmal editiert, zuletzt von BeardedOne66 ()

  • wenn mans Sonntag macht müssen aber wieder alle so früh gehen weil sie ja Montag arbeiten müssen...

  • Ach Quatsch! Ich steh um 4 auf! Vor mir brauch keiner gehen ;P Bis 1 oder 2 würde ich eh nicht bleiben. War ja außerdem nur 'n Vorschlag ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Das Wochenende 01./02.09. würd bei mir bestens passen. :thumbup: Sonntag wär' wahrscheinlich verkehrstechnisch besser, aber Samstag geht bei mir auch...

  • Also Leute wie schaut's aus???


    Vorschläge, Wünsche oder Anregungen?


    Bin nächste Woche noch am Start und dann ca 2 nicht im Land!
    Und danach alles in 1 Woche ausmachen ist dann wieder so spontan Denk ich!

  • 01. und 02. September is beides super! Grundsätzlich wäre ich für Sonntag. Habe aber auch kein Problem damit, wenn wir uns Samstags treffen.


    LG

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • mach einfach was fix beni und dann sehen wir ja..ich hab eigt. immer zeit..sonntag is wahr. der bessere Tag da weniger Verkehr auf den Straßen :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!