Treffen Südbayern! TS, AÖ, RO, BGL usw.

  • ganz ruhig Beni, wetter wird guuut :)
    mir egal um wieviel uhr ihr starten wollt, ich schließ mich euch an

  • also 12 uhr fänd ich gut.. :thumbup:
    nachkommen is halt so ne Sache, wenn sich die Leute in RO nicht auskennen könnt das etwas kompliziert werden usw..

  • Bin aufjedenfall dabei, wenn das Wetter passt.
    12 Uhr passt bei mir noch besser :)

  • Mir is leider was dazwischen gekommen. Ich weiß ne, ob ich's schaffe. Wird ne kurzfristige Entscheidung werden



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Mir is leider was dazwischen gekommen. Ich weiß ne, ob ich's schaffe. Wird ne kurzfristige Entscheidung werden



    Sent from my iPhone using Tapatalk


    mach mich net schwach david :thumbdown:

  • Zitat


    mach mich net schwach david :thumbdown:


    Doch leider! Ich hab wieder Arbeit. Weiß noch ne, wie lang's am Samstag wird. Vielleicht komm ich nach



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • So Shivan! Hab gute Neuigkeiten für dich! Ich bin am Samstag doch dabei :P

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • So also ich werde ohne den .:R kommen, steht mind. bis Montag beim Lackierer -.-
    Komm dann wohl mitm Golf V, besser als nix^^

  • Naja das musst du wissen, aber ich wusste nicht das mein R so im mittelpunkt des Treffens steht!
    Kanns leider auch nicht ändern, aber da muss nachgearbeitet werden bevors lackiert werden kann.

  • :D:D :D :D war doch nur Spaß man :D klar komm ich, auch wenn du mit dem Corsa von deiner Cousine kommst. ;) will ja mal endlich paar Leute vom Forum kennenlernen mit denen man so schreibt....und der R wäre eh nur verblasst neben einem GTI :P der 5er gefällt mir auch fett gut...hab ich dir eh paar mal geschrieben glaub ich

  • Jez bin ich aber voll reingefallen hahah :D
    Na dann bin ich beruhigt, mich ärgerts zwar selbst aber kann man jez net ändern :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!