Treffen Südbayern! TS, AÖ, RO, BGL usw.

  • Kommt's alle nach kaufbeuren gell Shivan ;) ;) ;)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


    ja max, ich komm immer gern..da geht was ;)

  • vorschläge wans nun ist? an einem sonntag ist mir eher egal wann wenns nicht um achte in da früh ist

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • ich würd auch sagen das wir uns demnächst einfach mal treffen, das is doch kein großes ding!
    und wenn wir nur ein paar Autos sind..egal hauptsache man trifft sich und quatscht bisschen, wenn wir Richtung München fahren wäre Max (GTMax) sicher auch dabei, also was meint ihr? :)

  • Kaufbeuren ist von mir aus fast 200km weg....das ist mir dann doch bisschen zu weit.


    Solang das Treffen am We ist hätte ich normalerweise eign immer zeit. Und vom Ort her denke ich wäre es den anderen (zb die aus Österr.) auch lieber wenn wir östlich von München bleiben

  • Und vom Ort her denke ich wäre es den anderen (zb die aus Österr.) auch lieber wenn wir östlich von München bleiben


    genau

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Jo stimmt, ja dann macht was fest dann gucken wir mal ;)

  • Hey!
    Jetzt wird das gnaze hier wieder etwas leise irgendwie...


    Wie schaut's aus bei euch?! Vorschläge für wann und wo? - könnte mir auch was im Raum RO vorstellen damit vl auch wer aus der Müncher Richtung kommt?!


    LG Beni :thumbup:


    PS: Deutschland führt 2:1 gegen Holland :D:D

  • ja bin ich dabei, komm doch samstag nach Rosenheim :thumbup:
    bissl fahren bissl quatschen..

  • Nächstes WE ist bei mir schlecht weil ich 2 tage später Prüfung hab.
    Naja so kriegen wir nie ein Treffen auf die Beine, ich weis schon warum ich damals das Amt des Regioleiters abgegeben hab ;)

  • Also ich wäre auch bei einem Treffen dabei. Mir würde auch die Münchner Gegend Richtung Rosenheim entgegenkommen ;)

  • Ich wär grundsätzlich auch dabei... Münchner Gegend Richtung Rosenheim wär für mich auch ok.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!