Lichtschalter anlernen?!

  • so is es. da hängts schonmal nich am schalter. :thumbup:


    kein ding. :)

  • Da wird sich der TÜV dann aber auch freuen xD wenn ein Schalter für die nebelscheinwerfer verbaut ist sollten auch nebelscheinwerfer verbaut sein. Den Schalter gibt's auch ohne nebelscheinwerfer. Die neuen r-Modelle müssten den passenden haben

  • Und wenn ich nen Ejectknopf verbau sollte der Schleudersitz auch funktionieren?! :thumbup: Wenn Nebler verbaut sind dann sollten die schon funktionieren. Zumal er ja noch nicht mal Nebler hat steht dem TÜV nichts im weg. Auch mit Eject- oder Neblerschalter. ;)


    Hast du nen Link für ihn mit deinen genannten Schaltern?

  • schaut mal im ahw-shop, da gibts sämtliche schalter in jeder erdenklichen belegung, mit bild ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!