Dominic´s schwarzer GTI

  • hagelschaden ist bitter, wenn dann neu lackieren tust würde ich des grau nehmen sieht geil aus

  • Gibt es schon einen Golf 5 mit der Farbe ? Würde mir das gerne mal ansehen

  • Jup die Farbe knallt, und live noch viel mehr!!
    Ich kenne keinen Golf mit der Farbe musst dir viel. mal faken lassen wenn du unsicher bist.

  • Ceekays alter war mal so ähnlich , ne das mach ich dann muss er allerdings tiefer mit der Farbe finde ich wenn alles schwarz ist merkst net so:D



    Edit ne doch nicht seiner war matt

  • Oh man, ich leide mit dir... habe ich auch bereits hinter mir, meinen 6er GTI hat es damals auch so richtig erwischt. Sah ironischerweise aus wie ein Golfball :pinch:


    Bin dann mal auf die neue Farbe gespannt, hoffentlich wird der Schaden gut behoben.


    Ansonsten sehr geil der GTI!


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Ich bin eigentlich recht froh da mein Lack nicht mehr der beste war , viele kleine Kratzer und zich Steinschläge+ mini parkschaden hinten usw

  • Nicht mehr nötig xD bis das abgewickelt ist steht under Haus und damit auch ein überdachter Stellplatz für den kleinen xD

  • Das Grau ist wirklich genial!
    Hammer hab ich noch nie gesehen. Genial!


    bye
    Theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Habe eine sehr ähnliche Farbe am neuen Octavia RS gesehen, wirkt sehr ansprechend und harmoniert gut mit Schwarz.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Kann ich Ralfer nur zustimmen, hab die Farbe auch am Oktavia RS in Verbindung mit schwarzem Grill und schwarzen Felgen gesehen -> damit machst du alles richtig! :)


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!