Dominic´s schwarzer GTI

  • Für ne AGA ab Kat auf jeden Fall ein sehr netter Sound... :thumbup:

  • ja ist schon nett! hab auch den direkten vergleich zu edel01 ab turbo (haben 2 kumpels einmal im ed30 und einmal im pirelli!) , bull-x r32 look ab kat hatte ich vorher liegen! man brauch sich mit der aga nicht verstecken! im gegenteil! vom klang her ist sie auf jeden fall geiler als die edel01! von der leistung sicher nicht!


    video bleibt video, in echt ist es schon krass und auch recht laut, was ja nicht jeder mag!

  • Muss ich mir dann auf jeden Fall irgendwann mal live anhören...


    Wobei meine Bull-X ab Turbo auch ordentlich Krawall machen kann... :D

  • ja komm mal rumm :) die bull-x ist auch sehr nice, fand die quali auch sehr geil als ich sie noch hatte! ist halt leiser was manche ja durchaus besser finden :)


    ich würde immer wieder die fsw kaufen! für 400€ unschlagbar! wenn ich das maximum an leistung haben will würde ich sicher wieder ne bull-x kaufen oder halt ne edel01!

  • Ich treib mich momentan in Bayern rum, aber wenn ich bald wieder inner Heimat bin können wir uns gern mal treffen. :)


    Ich weiß jetzt nicht, wie sich die Bull-X ab Kat live anhört, aber ab Turbo geht da echt schon einiges... 8)

  • ab turbo weiß ich es auch nicht, da kenn ich nur die edel01 :)


    naja wie hören uns das gegenseitig mal live an ;D, wobei ich bald ne downpipe kaufen werde! mal sehen was dann geht!

  • erinnert mich an den fettsack von hangover die lache xD

  • .. leider ist aufgefallen dass die 3. bremsleuchte im ar*** ist :(((( das wird blöd!


    meine ist auch im hin... hab ne neue bestellt, 35 € ! falls du sie teurer irgendwo findest,meld dich,dann schick ich dir nen link


    grüße

  • Die Originale oder die dunkle ?


    Wäre nett der link :)


    Wie baust du sie ein ?

  • die originale laut alter teilenummer ;) hab die alte bereits draußen,da der vorbesitzer sich schonmal dran versucht hatte und sie dann laienhaft eingeklebt hat.link schick ich dir per pn

  • ich bestell mir die nun mal und lasse sie dann wie die rückleuchten lasieren :)


    mal schauen ob das mit dem dremel funzt! welchen kleber hast du zum befestigen nochmal genommen?

  • Aufkleber kommt gut ;)
    schweller lacken, nen stück tiefer und scheiben tönen und das ding is perfekt :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!