Nebelschlussleuchte rechts legal?

  • Zitat

    Original von variantdriver
    Ich hab übrigends auch meine rechte aktiviert :] !


    dito

  • hi, sorry das ich erst so spät auf das thema antworte.
    habe auch vor mir die rechte leuchte an zu machen - wie in der anleitung beschrieben. jetzt kam mir nur die frage, ob ich da ein kabel ziehen muß und beide bins mit einem stecker verbinde oder ob ich pro pin ein kabel ziehen muß und pin für pin verbinden. wenn die zweite variante, welcher pin gehört dann zu welchem?


    danke und grüße


    dennis

  • kann mir echt keiner ne antwort geben? ich dachte ihr habt das schon gemacht...

  • Ich habe meinen Vari ja auf LED Rücklichter umgerüstet und da sind jetzt zwei Nebelschlußleuchten ob es bei den Originalen auch war weiß ich leider nicht.
    War aber schon beim 2 Jahres TÜV und da wurde nichts bemängelt.


    mfg Daniel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!