Dringend! Hifi-Anlagen Angebot? Was kaufen?

  • syncros:


    Ja...super... das radio habe ich ja bei Cracker gesehen....
    deiner Meinugn nach....
    Also das Radio, Frontsystem und Endstufe... ggf. im Fond die Orig. Boxen mitlaufen lassen oder raus damit....


    Da müssten doch 1000 locker schicken oder....


    BK

  • wenn du den einbau ggf. selber erledigst kriegst du dafür schon was ordentliches.
    noch vorne die türen ordentlich gedämmt und ruhig gestellt, dann hast auch im gegensatz zum momentan zustand einiges an bass ;)
    was das frontsystem/amp angeht, das ist halt geschmackssache. da mußte mal paar sachen probehören.
    hinten die boxen würd ich pers. nicht mehr anschl.

  • ich würd dir ja raten die 200km zum Frank Miketta nach celle zu fahren - ist ja nicht so weit.
    Wenn du es mit den Frank absprichst, kannst du evtl. auch seine Werkstatt nutzen und dort unter fachkundiger Hand selbst werkeln. Vom Probehören sehr vieler Kombinationen jeder Preisklasse im Lotti mal ganz abgesehen.
    Und glaub mir - die 200km einfache Strecke sind es locker wert :)


    Gruß
    Ronny

    2 Mal editiert, zuletzt von Ronny ()

  • Vorschlag


    - Headunit Alpine / Pioneer
    oder gübstiger (aber auch vom Klangbild nicht
    ganz vergleichbar nen JVC)
    - Helix HXA 400 MKII
    - HXS 636 Avantgarde
    - HXW 1204
    - Kabel und Leitungen


    Bei der Alarmanlage muß ich leider passen.
    Da hab ich keinen Durchblick.


    Wenn es Produkte von Fischer werden sollen dann
    schreib mir einfach mal eben, vielleicht kann ich Dir was gutes tun.

  • @ The Zero:
    das was Du verbaut hast ist ja auch geil.....


    Habe folgendes mal zusammengestellt und auch schon probegehört....finde ich (für meine Bedürfnisse) nicht schlecht....


    1x JVC KD 3101
    2x Em-Phaser ECP26XT3 (testsieger autohifi 5/03)
    16 cm 2 wege System 250 Watt mit Weiche mit Hochtonpegeljumper
    Hecksystem bleibt wie es ist
    1x Axton C608 5 -Kanal, mit Doppelnetzteil etc.
    1x Emphaser EBR110XT3 10" Woofer (zum rausnehmen... kommt aber erst später....)


    Alarmanlage höchstwahrscheinlich Clifford Matrix 2


    mal sehen... ob ich mir leiste... und ob der Finazminister mitspielt... :D


    BK

  • du musst deine Frau auch immer fragen? ;):D

    Einmal editiert, zuletzt von Conz ()

  • @ Conz:
    Ist's bei Dir auch so???
    Na ja... als Sie noch meine Freundin war habe ich das auch gemacht... aus Anstand..gelle :D
    Aber wie gesagt, wenn man verheiratet ist, zusammen wohnt, gibt's immer noch ein paar andere Sachen die angeschafft werden müssen...da ist halt der EURO nur noch 50 Cent wert... Sie toleriert das ja alles.... wenns nicht gleich wieder tausend Euro auf einmal sind... sondern etappenweise...
    aber ist völlig okay so..... :]


    BK


    EDIT:
    HAbe noch ne Frage zum platzieren der Endstufe:
    wo kann man so ein 5-Kanal-Monster hinpacken??? Einfach an die Rückbank schrauben ist doch auch Scheiße, oder...
    Würde gerne so eine Geschichte mit Plexiglas bauen... quasi als kasten um die Endstufe... aber so dass der Rest des Kofferaums noch alltagstauglich ist.. kann mir da jemand helfen... bin auf diesem gebiet total unbedarf... wäre super...
    THANXX
    BK

    2 Mal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • ja, das kenne ich irgendwoher (das mit der Freundin und auch der Weiterbenutzung des Kofferaums :) )


    Zum Kofferraumproblem:
    Ich habe mir einen doppelten Boden aus MDF zusammengeschustert, ca 10cm über dem normalen Boden und die Endstufe eingelassen.
    Wenn ich das dann mal irgendwann eingebaut habe wird oben weiterhin eine glatte zu benutzende Fläche sein...
    Ich denke das wär neben der *andierückbankschraubgeschichte* die beste Lösung... oder halt aufwendig irgendwo verstecken...

  • @ Conz:
    Hättest Du vielleicht :D Interesse mir dabei mal zu helfen irgendwann in den nächsten 3 Monaten 8) ...


    Würde mich sehr darüber freuen... habe zwar keine zwei linken Hände.. aber trotzdem....


    GRUSS BK :P

  • klar können wir gerne mal machen (wenn dir ein bischen pfuschen nichts ausmacht ;) mir gehts nämlich ähnlich wie dir)


    Habe ab Dienstag bis zum Sommertreffen zeit für sowas :D

  • Neee.... eigentlich nicht.... habe da schon so ne Vorstellung... möchte halt schon noch gerne ans Ersatzrad drankommen....


    BK

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!