Golf 5 1,9TDI "United" EZ 09/2008

  • Dann würde ich an deiner Stelle bei deinem :) vorbei fahren und eine kaufen.
    Ich habe meine dieses Jahr für 340€ ein Jahr verlängert und hat sich tatsächlich bezahlt gemacht (defekter Turbo :cursing: ).
    Leider ist mein TSI anfälliger,als ein 1.9TDI.
    Hatte damals auch überlegt ob ich ein TDI oder ein TSI nehme.
    Tja, Pech gehabt ;( !
    Ich habe mich damals falsch entschieden :cursing:

  • Du kannst ja nicht im Nachhinein noch ne Garantie dazu kaufen. Oder ? Die Garantie ist seit über 1 Jahr abgelaufen ?(8|

    "Nur die Besten sterben jung..."


    VCDS ---> vorhanden

  • Okay,bei mir war es ne Anschlußgarantie.
    Wenn dein Serviceheft lückenlos bei einem VW Partner geführt wurde,ist das glaube ich möglich.
    Frag mal nach,denn genau kann ich dir das auch nicht sagen.

  • Serviceheft ist Lückenlos beim VW Händler abgestempelt. :D Dürfte nicht das Problem sein und vielleicht hat der Golf ja doch ne Garantieverlngerung dabei. Werd ich dann sehen wenn ich die Papiere in der Hand halte ;)


    Ganz andere Frage: Gibts hier eine VCDS Codierliste für den Golf V ?? ?( Hatte schonmal gesucht aber irgendwie nichts gefunden :wacko:

    "Nur die Besten sterben jung..."


    VCDS ---> vorhanden

  • :) Danke erstmal. Aber die Liste kenn ich schon ^^ und VCDS zeigt mir das ja auch alles schon so an. Ich dachte das es eventuell noch ne einfachere gibt, wo gleich drin steht was man beim Golf V codieren KANN.


    Ich nehm mal an, das ...


    1. TFL auf Nebler
    2. US Standlicht
    3. Abbiegelicht ... gehen müsste ;) .. Frage ist, was noch MACHBAR ist ???

    "Nur die Besten sterben jung..."


    VCDS ---> vorhanden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!