ABS & Airbag leuchten auf?

  • Hallo an alle Golffahrer!


    Ich hab n Problem mit meinem Auto. X( Golf4 1,4 l bj99



    Die ABS leuchte und die Airbag Leuchte scheinen auf, mal ja, mal nicht, nur in letzter zeit ziemlich oft und (ich vermute ) die WAPU auch noch ziemlich ekelhafte Geräusche. So n elektrisches surren und zT stinkt es ziemlich nach verbranntem gummi. ich hab mir aber den Keilriemen schon im stand angeguckt, alle rollen sind in takt. habe vor kurzem die LIMA getauscht, da sie kaputt war.
    Außerdem geht die Amaturenbeleuchtung aus und das Radio bzw. ich kann mich zwischen radio und licht entscheiden ?(


    Hat irgendwer mal n gleiches Problem gehabt? oder weiß wer was es sein könnte?


    Über Antworten würde ich mich freuen!

    Einmal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!